G
Gast
Gast
Kann man diesem Mann trauen oder spielt er ein falsches Spiel? Bin irgendwie ratlos!
Habe Kontakt mit Studienkollegen gehabt (n. Kanada ausgewandert).Haben uns zuerst locker u. freundschaftlich geschrieben, über's Leben erzählt (bin verwitwet, 1 K.). Er hat dort nach schweren Jahren (Diplom nicht anerkannt,war 3 Jahre ohne Job, 2.Studium absolviert) eine Stelle unter Qualifikationsniveau. Ehe gescheitert,will in 1 Jahr bezahltes Sabbatical machen u. i. BRD zurückkehren. Wollte ihn zuerst gar nicht treffen (zu heikel). Haben dann 5 wunderschöne Tage verlebt, aber da waren einige Dinge: Er wirkte ärmlich, revanchierte sich nie für die Logis, sagte so Sachen wie: " Du verdienst doch i.e dasselbe wie ich?" (Verdiene mehr,habe ich net gesagt). "Warum hast Du in Deinem Alter (42) noch kein Eigentum gebildet (dito, habe gr. Haus aus meiner Ehe). "So richtig wohlhabend bist Du nicht, sondern so mittel?" Sucht er nur billigen Absprung (Frau finanziell abhängig, 2 Kids?). Habe gesagt, er soll erst für klare Verhältnisse sorgen, bevor er sich wieder meldet!