Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kann man ElitePartner kostenlos nutzen?

Hallo zusammen,

ich habe es noch nicht ganz verstanden – kann man ElitePartner kostenlos nutzen? Bisher habe ich mich noch nicht getraut, mich anzumelden, weil ich was von Kosten gelesen habe. Aber ich will ja nicht „die Katze im Sack kaufen“. Wenn man ElitePartner kostenlos nutzen kann – was sind dann genau kostenlose Leistungen?

Danke für eure Hilfe!

Liebe/r kleeblatt85,

ElitePartner können Sie selbstverständlich kostenlos nutzen. Im Rahmen der Basis-Mitgliedschaft können Sie unseren Service unverbindlich und ohne Kosten testen. Sie können kostenlos unseren wissenschaftlichen Persönlichkeitstest machen, sich Partnervorschläge anzeigen lassen und erhalten einen Einblick in die Kurzversion Ihrer Persönlichkeitsanalyse. Außerdem können Sie Ihre Suchfilter verfeinern, letzte Profilbesucher ansehen, Eisbrecher erhalten und versenden und ElitePartner kostenfrei auf Ihrem Smartphone nutzen.

Entscheiden Sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft, können Sie darüber hinaus unbegrenzt Nachrichten mit anderen Mitgliedern austauschen, Singles in Ihrer Nähe finden, sich alle Fotos ansehen, Ihre wissenschaftliche Persönlichkeitsanalyse lesen, sich von unserem Kundenservice beraten lassen und Video-Dates nutzen. Außerdem gewähren wir Ihnen eine exklusive Kontaktgarantie.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Partnersuche mit ElitePartner!

Ihre Louisa Warnecke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.