G
Gast
Gast
Kann man es Frauen bei einer Trennung Recht machen?
Mein Freund ist nach langer Ehe zu seiner Freundin gezogen und hat seiner Frau Haus und Kinder überlassen, obwohl beide Kinder lieber bei ihm leben wollten, weil er seiner Frau Haus und Kinder nicht nehmen wollte. Er wird jetzt als Mann, der "seine Familie verlassen" hat und dem die Kindererziehung zu anstrengend wäre, von seiner Frau durch den Kakao gezogen. Mein Bruder war mit dem Sohn ausgezogen und hat das Haus seiner Frau überlassen, weil er der Frau das Zuhause lassen wollte und sie immer betont hatte, sie würde lieber arbeiten gehen statt Haushalt und Kind betreuen, als Mann, der der Frau das Kind weggenommen hat, verunglimpft worden. Ich bin mit unserem gemeinsamen Kind im Haus geblieben und habe meiner Exfrau die Mittel zum Erwerb eines Hauses zur Verfügung gestellt, trotzdem wurde ich damals beschimpft, ich hätte meiner Frau das Kind weggenommen und "meine Geliebte" hätte sich ins gemachte Nest gesetzt. Machen Männer immer alles falsch, egal, was sie tun? Haben sie bei Kindern moralisch nicht gleiches Recht wie die Frauen?