Bei EP sind die Bilder verschwommen, und damit nicht erkennbar, solange dir dein Gegenüber nicht eine Bildfreigabe sendet. Über das EP-Profil jemanden ohne Kontakt oder freigeschaltete Bilder zu erkennen, halte ich für unmöglich. Ebenso allein über die Profilkriterien oder den Wohnort. Darüber bekommst Du nichts zielführendes raus, es werden Personen über ihren Beruf angezeigt und ihr Alter, keine Namen, kein Geburtsdatum, jedoch wäre das Sternzeichen im Profil ein Hinweis, aber jedes Sternzeichen hat so seine ca. 30 Tage. Ebenso schwer jemanden über den Wohnort identifizieren zu wollen, bei EP wird nicht die PLZ mitgeteilt, sondern die Region und die ist außerhalb von Ballungsräumen nicht erkennbar, in welcher Stadt die Person wohnt; und in Ballungszentren = Großstädten, da gibt es sicherlich mit gleichen Beruf, Alter und nahezu identischen Profilinhalt mehrere ähnliche Personen, ohne genau auf eine bestimmte schließen zu können. Ich persönlich halte es unmöglich über EP zielgerichtet Bekannte zu finden, weil erst im Kontakt (Austausch) und dann mit der Bildfreigabe auf einer von beiden Seiten, würde man dann erst möglicherweise auch mal auf ein Bekanntes Gesicht treffen. Und im erst im bestehenden/laufenden E-Mail-Verkehr dann bei Kontakt, seinen Namen mitteilen oder bei näherem Interesse, seine Handy-/Telefonnummer und Adresse.
Ich habe auf EP keinen einzigen mir zuvor Bekannten getroffen, umgekehrt wurde ich nicht erkannt (keiner sprach mich je darauf an, mich dort gesehen zu haben, was voraussetzt, dass derjenige weiß, das ich dort angemeldet und finden wäre, und dieser dort selbst sucht und dann bei allen Profilen ausgerechnet mich Abgleich im Kopf hätte, um zu meinen mich dort zu finden oder zu erkennen; halte ich für äußert schräg).
Liebe FSin, du kannst Dich kostenlos bei EP Anmelden, mit einem Probeprofil, es verpflichtet dich zu nichts. Das ist die Testumgebung! Du kannst damit andere Profile anschauen (mehr aber auch nicht, keine Kontaktaufnahme zu den zahlenden Mitgliedern), aber dann siehst Du, warum es nicht einfach ist (mMn unmöglich) Bekannte unter den EP-Mitgliedern zu erkennen (verpixelte Fotos, allg. Hinweis zum Wohnort, eher regional (anhand der ersten beiden PLZ-Ziffern), keine Namen, kein Geburtsdatum, keine Adresse).
Und er im Kontakt mit einer Person (erst möglich als zahlendes Mitglied), entscheidest Du, was Du von dir preisgibst.