Kann man jemand lieben ohne reale Begegnung?
Hallo zusammen.
Ich bin momentan in einer 4,5 jährigen Beziehung, die sich dem Ende zuneigt.
In ein paar Monaten ziehen ich und mein Ex aus der gemeinsamen Wohnung aus.
Um mich hin und wieder abzulenken und dem Stress mit meinem Ex zu entfliehen, habe ich ein Game angefangen zu spielen.
Wie es der Zufall so wollte, habe ich einen sehr Interessanten Mann aus diesem Game kennen gelernt.
Wir haben jetzt seit ca 2 Monaten täglich Kontakt.
schreiben, voicen, telefonieren, FaceTimen etc...
Unser längstes Gespräch (FaceTime) ging am Stück über 9h, wo wir den ganzen Tag miteinander verbracht haben.
Wir können stundenlang miteinander reden, teilen die gleichen Werte & Ansichten, können lachen, haben uns sogar auch schon gestritten und wieder versöhnt, finden uns sowohl äußerlich als auch auf geistiger Ebene sehr anziehend.
Schon nach 3 Wochen wollten wir uns real sehen um zu sehen ob es auch real so weiter geht zwischen uns?
Leider wohnt er in D und ich in CH.
Er wollte mit dem Zug kommen, doch die Tickets wurden wegen Corona storniert.
Er wollte mit dem Auto kommen, doch ihm wurden die Nummernschilder geklaut.
Er hat sogar versucht an ein Leihauto zu kommen, doch mit Corona darf man sich mit Leihautos nur begrenzt im eigenen Land aufhalten.
Wir würden uns so gerne wenigstens EINMAL real sehen können, um zu sehen ob das alles echt ist was wir da fühlen?
Doch momentan sieht es sehr aussichtslos aus.
Uns ist beiden schon der Satz “Ich liebe dich” sogar rausgerutscht.
Das macht uns beiden sehr zu schaffen!
Wir würden beide gerne wissen ob das Zukunft auch im Realen hat?
Aber WIE, wenn wir beide keine Möglichkeit haben zueinander zu kommen?
Kann man wirklich jemand lieben auch wenn eine reale Begegnung noch nicht möglich ist?
Hat jemand schon so etwas Ähnliches erfahren?
Ich bin momentan in einer 4,5 jährigen Beziehung, die sich dem Ende zuneigt.
In ein paar Monaten ziehen ich und mein Ex aus der gemeinsamen Wohnung aus.
Um mich hin und wieder abzulenken und dem Stress mit meinem Ex zu entfliehen, habe ich ein Game angefangen zu spielen.
Wie es der Zufall so wollte, habe ich einen sehr Interessanten Mann aus diesem Game kennen gelernt.
Wir haben jetzt seit ca 2 Monaten täglich Kontakt.
schreiben, voicen, telefonieren, FaceTimen etc...
Unser längstes Gespräch (FaceTime) ging am Stück über 9h, wo wir den ganzen Tag miteinander verbracht haben.
Wir können stundenlang miteinander reden, teilen die gleichen Werte & Ansichten, können lachen, haben uns sogar auch schon gestritten und wieder versöhnt, finden uns sowohl äußerlich als auch auf geistiger Ebene sehr anziehend.
Schon nach 3 Wochen wollten wir uns real sehen um zu sehen ob es auch real so weiter geht zwischen uns?
Leider wohnt er in D und ich in CH.
Er wollte mit dem Zug kommen, doch die Tickets wurden wegen Corona storniert.
Er wollte mit dem Auto kommen, doch ihm wurden die Nummernschilder geklaut.
Er hat sogar versucht an ein Leihauto zu kommen, doch mit Corona darf man sich mit Leihautos nur begrenzt im eigenen Land aufhalten.
Wir würden uns so gerne wenigstens EINMAL real sehen können, um zu sehen ob das alles echt ist was wir da fühlen?
Doch momentan sieht es sehr aussichtslos aus.
Uns ist beiden schon der Satz “Ich liebe dich” sogar rausgerutscht.
Das macht uns beiden sehr zu schaffen!
Wir würden beide gerne wissen ob das Zukunft auch im Realen hat?
Aber WIE, wenn wir beide keine Möglichkeit haben zueinander zu kommen?
Kann man wirklich jemand lieben auch wenn eine reale Begegnung noch nicht möglich ist?
Hat jemand schon so etwas Ähnliches erfahren?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: