Hallo Leute,
habe den Beitrag soeben gelesen!!
MEIN FREUND IST FRAUENARZT!!!!
und ich sage euch, es ist das schönste! Ich persönlich, finde es schön wenn er mehr weiss als ich denn somit kann er sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse einstellen und kann mir jede Frage und Angst, hinsichtlich dessen nehmen oder beantworten. Unser Liebesleben ist perfekt. ^
Mich interessiert das natürlich auch immer und immer wieder dieses Thema bzw. sein Beruf, deswegen stelle ich ihm stääääändig Fragen!! Ich bin keineswegs einfersüchtig oder habe Angst, er könnte mich betrügen!!!!!
Er hat sehr viele junge Patientinnen, aber für ihn ist das lediglich ein Beruf. Es geht ja auch nicht immer um Vaginas etc. Er operiert, hat Geburten, seeeeehr viel Papierkram und andere Untersuchungen.
Sein Beruf ist sehr stressig und ist durch die OPs sehr eingebunden, aber er sieht es als sein Beruf an, der ihm Spass macht und somit kommt er NICHT nach Hause, und stellt mich in die Ecke oder ist angewidert oder des gleichen! GANZ IM GEGENTEIL.....
und ich sage euch, mit ihm habe ich mich noch nie so wohl und verstanden gefühlt!!!!
Viele denken, Männer werden Frauenärzte weil sie dann den ganzen Tag schöne Frauen und Brüste etc. sehen können.
Leute, das ist ein Irrglauben!!
Viele Ärzte durchlaufen im Studium viele Bereiche und wissen nicht genau welche Fachrichtung oder glauben, die Fachrichtung schon vorher zu wissen.
Mein Freund war so einer, er wusste nicht genau welche Fachrichtung. Er wusste nur, er will was kompliziertes, keine routine und er will einen Bereich wo er sich austoben kann, im sinne immer wieder neu überlegen muss wie er was macht!!! das hat er mit der Gynäkologie gefunden.
und es ekelt ihn an, wenn junge patientinnen zu ihm in die sprechstunden kommen, nur um ihn zu sehen und sich immer wieder ein neues problem für ihr kommen ausdenken! frauenärzte erkennen, wenn die frau auf dem stuhl sitzt und NUR SEINETWEGEN KOMMEN...wenn ihr versteht was ich meine!!!!!!!!!!! das, ist das einzige was ihn so richtig anekelt!!!!!