G

Gast

Gast

Kann man sein Foto für alle freischalten? Danke

Kann man sein Foto für alle freischalten? Danke

G

Gast

Gast
Bloß nicht. Es gibt Leute, die erst mal ohne Bilder mailen sollten.

Besser wäre es, die Freischaltung des Bildes an die Zustimmung des Empfängers zu knüpfen.

G

Gast

Gast
nein, immer nur demjenigen, mit dem du gerade Mailkontakt hast. Oder du schreibst jemandem an und schickst sofort deine freigeschalteten Bilder mit. Das ist der beste Weg.

G

Gast

Gast
Danke für die schnellen Antworten :)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute immer nur auf das Profil schauen und viel davon abhängig machen, zu Recht wie ich finde, aber das Äußere spielt doch auch eine große Rolle oder wie sehr ihr das?
7E246AAD

G

Gast

Gast
Ich frage mich ob man auch auf der im realen Kontakt ohne visuelle Rückmeldung seine sympathische Gegenseite findet, sicherlich würde man demjenigen einiges zu sagen haben... ich würde sagen das ich zum Glück nicht blind bin, hier fühle ich mich aber so. Wenn die Nutzer oder Bewerber sich nicht zeigen möchten, warum sind sie dann hier? Um mit ein paar Sätzen ihren zukünftigen Partner zu finden? Ist für mich völlig lächerlich. Ein Foto ist ein muss, es sei denn der jenige möchte incognito bleiben, bloß was will er dann auf diesem Markt?

B

Berliner30

Gast
@4 wenn du telefonierst, z.B. im Job als Verkäufer o.ä., dann fällt dir schon mal eine besonders wohlklingende Stimme auf und manchmal trifft man sich dann.

Was ist den bloß mit dir los oder besser gefragt: fühlst du dich hier richtig und wohl? Für Bildfixierte gibt es viel bessere und einfachere Seiten, sorry wenn ich das mal so direkt schreibe. Ich finde EP hält was es verspricht, Single mit Niveau und dazu gehört nun mal auch lesen und schreiben.