Die FRAGESTELLERIN an alle "ANTWORTER"... erst einmal vielen dank für eure gedanken! ich komme erst jetzt dazu, mich dieser für mich interessanten frage wieder zu widmen ... ;-) ... und freue mich, so zahlreiche antworten vorzufinden...
@6 + 3/8 + 4... ist es wirklich wichtig, meine vorlieben in aller deutlichkeit zu erläutern? ich habe aus den antworten hier durchaus herauslesen können, dass diese frage der sexuellen vorlieben auf jeden fall nicht auf die ganz lange bank geschoben werden sollte... das hilft mir schon weiter in der einschätzung...
@7 ... gleich mal beim ersten date wollte ich das auch nicht ansprechen... weiss, was du meinst... in dem von dir beschriebenen fall würde sich das thema ohnehin auf der stelle erledigen... ich kann mich ganz gut mit ...
@ 1 ... deiner meinung anfreunden... der zeitpunkt des ersten kusses ist wahrscheinlich ein ganz guter einstieg dafür... bei mir findet der erste kuss eher auch nicht beim ersten date statt... jedenfalls zeigt das meine "lebensstatistik" zu dem thema ... ;-)...
@ 2 + 5 ... na, ihr sehr das ja offensichtlich ganz locker, was ich eigentlich auch bevorzugen würde, weil ich ja schon "groß" bin (43) und mich mit meiner sexualität sehr wohl fühlte in meiner letzten beziehung... unsere begegnung war allerdings kein "matching-ergebnis", sondern wir entwickelten uns in den jahren in unserer sexualität... das passte... so gut, dass ich auf diesen punkt eben nicht mehr verzichten möchte...
... jetzt treffe ich auf einen "neuen" mann, der mir durch virtuelles matching "begegnet" und es ist mir, offensichtlich ähnlich wie euch, ein bedürfnis, das thema für mich zu klären... ich glaube aber, dass es für männer einfacher ist, solche themen anzusprechen... oder sehe ich das zu eng? fühlen sich männer nicht "überfahren", wenn die frau da so konkrete vorstellungen hat?...
@ 1 ... du scheinst da ja eine ganz klare einstellung zu haben: wenn die frau stimmt, lässt mann sich ganz gerne ein und auch etwas beibringen... darauf könnte ich ja jetzt auch mal vertrauen ... ;-) ...
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was ich tun werde und lasse es jetzt mal ganz locker auf mich zukommen. danke für die beiträge...