Ich weiß von jemandem, der nach einer schlechten Erfahrung online eine Frau kennengelernt hatte und von der er nach regem Mailkontakt sagte, sie könnte aussehen wie auch immer, er war sich sehr sicher, daß er sie heiraten würde. Heute sind sie eine glückliche Familie und mit Sicherheit lieben sie sich. Er wußte, welchen Charakter er suchte bzw. was im Leben wirklich zählt und er hat wirklich gewollt. Ob er sie wirklich damals schon liebte, weiß ich nicht. Aber ist Liebe an sich nicht für jeden anders und verändert sich im Lauf der Zeit?
Wenn Dir jemand schreibt, daß er sich nach Mails in Dich verliebt hat, dann ist es doch zumindest schön, daß er Dir zugetan ist. Irgendetwas aus Eurem Schriftwechsel berührt ihn auf eine Art. Da ist doch egal, ob er einfach eine tiefe Sehnsucht nach diesem Gefühl hat, ob er Dir nur mitteilen möchte, daß er gerne den Kontakt mit Dir pflegt (was ich am ehesten vermute) oder ob tatsächlich der Blitz bei ihm eingeschlagen hat. Wie es weitergehen wird bei ihm und bei Dir, wird sich zeigen, wenn Ihr Euch seht.
Mir hat auch mal jemand Ähnliches am Telefon gesagt. Wir hatten damals sehr viel gemailt und dann ein längeres Telefonat geführt, aber noch keine Bilder ausgetauscht. Er war so drauf und der Kommentar war einfach nett gemeint von ihm. Am Ende wurde aus uns kein Liebespaar sondern wir wurden wirklich gute Freunde.
Ich würde das entspannt sehen, solange man sich noch nicht in die Augen sehen konnte.
Mary - the real