G
Gast
Gast
Kann man sich neu verlieben, nach langer, glücklicher Beziehung?
Ich w32 war mehrere Jahre sehr glücklich mit meinem Freund. Wir hatten einfach ne tolle Beziehung. Ich war sehr sehr glücklich. Er hat mich dann verlassen, da er jemand neues kennengelernt hat, uns sich scheinbar verliebt hatte. Er hat mir das ziemlich sofort gesagt, hat mir aber versichert mich auch zu lieben. Nach mehreren Wochen hatte er sich dann für sie entschieden. Wir hatten in unserer Beziehung wirklich keine Probleme, es war einfach nur schön. Auch der Sex mit ihm war grossartig. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, bis zum Schluss. Wir konnten beide die Finger nicht voneinander lassen. Er war wirklich die Liebe meines Lebens. Als er mich verlassen hat (vor 1 Jahr) fiel ich in ein dunkles Loch. Es folgten Monate voller Tränen, Depressionen und Trauer. Ich habe das aufgearbeitet, mit professioneller Hilfe. Wir haben seit der Trennung keinen Kontakt mehr, da ich das nicht verkraften würde. Trotzdem vermisse ich ihn täglich. Auch wenn ich aus dem Gröbsten raus bin, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen nochmals so zu lieben. Gibt es jemanden der das auch so gefühlt hatte, und sich irgendwann doch nochmals verliebt hatte? Vielleicht nicht mehr gleich intensiv, aber trotzdem schön? Kann man jede Trennung verkraften?