Kann Mann/Frau sich so täuschen in seinem Partner?
Seit zwei Jahren führen wir (w48, m44) eine Fernbeziehung von über 300km.
Wir haben dabei ein relativ unterschiedliches Nähe/Distanzbedürfnis.
Ich möchte ihn öfters und länger sehen (evtl. auch gemeinsam wohnen), aber er gibt mir, wenn ich diese Themen anspreche, keine entscheidende Antwort. Er ist wohl damit zufrieden, so wie es ist.
Er lebt übrigens in einer Großstadt.
Wir sehen uns ungefähr alle 3-6 Wochen.
Ein guter Freund von mir meinte kürzlich, dass sich mein Lebenspartner vielleicht auch zu Männern hingezogen fühlen könnte, da er ihn von seinem ganzen Auftreten für "unmännlich" hält.
Ich bin etwas erschrocken über diese Meinung und frage nun Euch:
Woran erkennt man das eigentlich?
Unser Sexleben ist gut, auch wenn es Phasen bei ihm gibt, wo er das nicht möchte und eher auf Distanz geht.
Er ist kein verschmuster Typ, der ständig Körperkontakt sucht.
Er braucht, wenn er mit mir zusammen ist, "Zeit für sich", teilweise ist er ein wenig verschlossen.
Er hatte vor mir noch drei Freundinnen, mit längeren Pausen (2-4 J.) als Single.
Das zur Info.
Danke schon mal für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Wir haben dabei ein relativ unterschiedliches Nähe/Distanzbedürfnis.
Ich möchte ihn öfters und länger sehen (evtl. auch gemeinsam wohnen), aber er gibt mir, wenn ich diese Themen anspreche, keine entscheidende Antwort. Er ist wohl damit zufrieden, so wie es ist.
Er lebt übrigens in einer Großstadt.
Wir sehen uns ungefähr alle 3-6 Wochen.
Ein guter Freund von mir meinte kürzlich, dass sich mein Lebenspartner vielleicht auch zu Männern hingezogen fühlen könnte, da er ihn von seinem ganzen Auftreten für "unmännlich" hält.
Ich bin etwas erschrocken über diese Meinung und frage nun Euch:
Woran erkennt man das eigentlich?
Unser Sexleben ist gut, auch wenn es Phasen bei ihm gibt, wo er das nicht möchte und eher auf Distanz geht.
Er ist kein verschmuster Typ, der ständig Körperkontakt sucht.
Er braucht, wenn er mit mir zusammen ist, "Zeit für sich", teilweise ist er ein wenig verschlossen.
Er hatte vor mir noch drei Freundinnen, mit längeren Pausen (2-4 J.) als Single.
Das zur Info.
Danke schon mal für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.