Mein lieber FS: Es schreibt Dir ein Mann (56)
Die Geschichte , die Du hier berichtet hast - Du wirst es kaum glauben - beim lesen, dachte ich in den ersten Zeilen - es handelt sich bei Deiner Partnerin um die gleiche Frau die ich kenne. Kurz, mir ist genau das gleiche passiert! -
(Vorab eine Anmerkung über die vielen Damen die Dir unbefriedigend geantwortet haben, mit dem Bestreben Dich in die Pfanne zu hauen. Hier können wir seitens der Damenwelt eine fast unüberbrückbare Gegensätzlichkeit - ja fast feindselige Haltung - Dir gegenüber ausmachen. Sehr viel unverdaute arrogantes Emanzipationsgehabe. Manchmal richtig unerträglich! - )
Einen im Beruf tüchtigen und zielstrebigen Mann - auf den sie Stolz sind - wollen die Damen alle vorweisen. Die Konsequenzen beruflichen Engagements aber oft nicht mit tragen! -
Also - zu meinem Fall: Vor neun Jahren lernte ich eine wunderschöne Frau kennen, in die ich mich unsterblich verliebte. Sie stellte sich jedoch nach anfänglich sexuellem Rausch (unbefangen beidseitig) als ausgesprochene Venusfalle heraus. Ihr Charakter: Absolut unkommunikativ, gleichgültig, phlegmatisch, an nichts was den Partner betraf, interessiert, herzlos und emotional kalt, jähzornig und impulsiv unbeherrscht. (Sie einmal wörtlich: "Sie hätte kein Herz, da wo andere ein Herz haben - hätte sie einen Stein!") Sie hat mich sogar einmal geschlagen. Die Hölle begann für mich damit, dass Sie nach fünf Monaten unserer rein sexuellen Beziehung mir ihre Schwangerschaft (trotz Pille) mitteilte. Da ich in einer einer gewissen Hörigkeit zu ihr stand, wollte ich - da ich auch bisher keine Kinder hatte - mit ihr eine Partnerschaft versuchen - auch natürlich zu Gunsten des zu erwartendes Kindes. Nach der Geburt unserer kleinen Tochter war meine schöne Geliebte für sechs Wochen in der Psychatrie wegen nachgeburtlichen posttraumatischen Störungen in Behandlung. Den Vater ihres Kindes - ein gestandener Mann und beruflich und materiell gefestigt - behandelte sie, trotz finanzieller eingesetzter Möglichkeiten, wie einen Putzlumpen inklusive ständiger Diskriminierungen und Herabwürdigungen. Es war die Hölle für mich. Ich begann eine Therapie, eine Paartherapie, die ich mehrfach vorschlug, lehnte sie jedes Mal ab! Nach zweijähriger Therapie meinte mein Psychologe: "Glauben sie doch das nicht, dass die Mutter ihrer Tochter sich jemals ändern wird! -
Inzwischen kenne ich auch die Ursache ihres Verhaltens mir gegenüber: MISSBRAUCH DURCH IHREN EIGEN VATER! - Diesem sehe ich sogar auch noch ähnlich! -
Lieber FS - lass´ die Hände von dieser Frau. Verfolge weiter Deine beruflichen Ziele. Denn, Deinen Beruf hast Du Dein ganzes Leben. Frauen kommen und gehen - heute schneller als zu früheren Zeiten! -