G
Gast
Gast
Kann mir das jemand erklären?
Ich habe am Mittwochabend in einem Club einen Mann kennengelernt. Nach einem Blickkontakt hat er mich angesprochen - es war wie im Film, denn im gleichen Moment hat es noch ein anderer Mann probiert (an dem ich aber kein Interesse hatte), und er hat ihn höflich zur Seite geschoben. Wir haben uns dann die ganze Nacht großartig unterhalten, bis in den frühen Morgen. Er hat mir einige Komplimente gemacht und hat durchblicken lassen, dass er auch gerne mehr würde. Körperlichkeiten habe ich aber erstmal abgeblockt - ich mag es einfach nicht, gleich am ersten Abend rumzuknutschen... Als er sich verabschiedet hat, habe ich bewusst nicht nach seiner Nummer gefragt, weil ich ihm nicht "hinterherlaufen" wollte. Nach einigen Minuten kam er zurück und fragte, er mir nicht wenigstens seine Nummer geben könnte. Das hat er dann auch getan.
Gestern habe ich mich dann gegen Abend bei ihm per SMS gemeldet, was ziemlich Unverfängliches geschrieben. Darauf antwortet er aber nicht....
Wieso hat er es sich anders überlegt? Ich hatte an dem Abend eigentlich das Gefühl, dass er ernsthaftes Interesse hatte.
w27
Gestern habe ich mich dann gegen Abend bei ihm per SMS gemeldet, was ziemlich Unverfängliches geschrieben. Darauf antwortet er aber nicht....
Wieso hat er es sich anders überlegt? Ich hatte an dem Abend eigentlich das Gefühl, dass er ernsthaftes Interesse hatte.
w27