G
Gast
Gast
Kann mir jemand einen Rat geben? Weiß nicht mehr weiter!
Ich bin 23 J. mein Ex auch wir sind 9,5 Jahre zusammen gewesen er hat sich vor 7 Wochen von mir getrennt da wir in der letzten Zeit öfters wegen Kleinigkeiten gestritten haben unsere Beziehung lief aus diese paar Auseinandersetzung wegen dem Haushalt ganz gut. Ich bin nach der Trennung erstmal zu meinen Eltern gezogen. Die Möbel in unserer Wohnung gehören mir die Wohnung selbst gehört ihm wir haben im Haus seiner Oma eine Wohnung ausgebaut. Er wollte mir nach der Trennung mir Geld für die Möbel geben das ich jedoch i-wo nicht eingesehen habe da er es sich somit ganz einfach macht. Nach der Trennung hat er sich in den ersten 2 Wochen 2x per sms gemeldet die nicht gerade nett waren. Dann 4 Wochen nach unserer Trennung wurden die sms wieder "netter" ich war auch auf seinen Wunsch hin vor 2 Wochen bei ihm wir redeten mit einander er fragte wie es mir bei meinen Eltern geht ich sagte ihm das es ok ist es ist halt ungewohnt wieder bei seinen Eltern zu wohnen und das ich schon dabei bin mir eine Wohnung zu suchen nur es nicht so einfach wäre. Er meinte daraufhin was ich davon halten würde wenn ich wieder bei ihm einziehe und wir schauen wie es funktioniert ich war wirklich skeptisch was er auch bemerkte er sagte du kannst auch gerne erstmal so vorbei kommen und auch hier übernachten wenn dir das lieber ist. Als ich gehen wollte sagte er das wir beide erstmal über seinen Vorschlag nachdenken sollten er umarmte mich und ich ging. 3 Tage später hielt ich es nicht mehr aus ich schrieb ihn eine sms er antwortete nicht ich wurde so nervös das ich zu ihm gefahren bin ich wusste er hatte Spätdienst und kommt 23,45 Uhr also wartete ich als er kam war er nicht wie erwartet nett wie vor 3 Tagen sondern fragte was ich hier will und er hätte doch gesagt er überlegt selber noch einmal.Ich entschuldigte mich das ich da war und ging.Jetzt sind wieder 2 Wochen rum gestern schrieb ich ihn ob er jetzt weiß was er will und er soll ehrlich sein und mich nicht mehr länger warten lassen das ich jetzt einfach Klarheit will und was war es kam wieder nichts. Ich bin so verunsichert weil er bei unserer Trennung gesagt hat es gibt keine Chance nur anscheinend hat er ja mit uns noch nicht so ganz abgeschlossen sonst würde er doch endlich wollen das ich meine ganzen Sachen bei ihm hole oder?
Egal was jetzt ist ich möchte nur Gewissheit ob ich abschließen soll oder nicht damit es mir auch wieder besser geht vor unserem treffen war ich wirklich dabei es zu akzeptieren bzw. ich hatte es auch schon akzeptiert nur als ich ihn wieder gesehen habe das hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Ich liebe ihn so sehr deshalb ist es auch so schwierig ihn einfach zu vergessen. Er fehlt mir so. Was meint ihr gibt es noch eine Chance für uns?? Würde mich freuen wenn jemand mir antwortet.
Egal was jetzt ist ich möchte nur Gewissheit ob ich abschließen soll oder nicht damit es mir auch wieder besser geht vor unserem treffen war ich wirklich dabei es zu akzeptieren bzw. ich hatte es auch schon akzeptiert nur als ich ihn wieder gesehen habe das hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Ich liebe ihn so sehr deshalb ist es auch so schwierig ihn einfach zu vergessen. Er fehlt mir so. Was meint ihr gibt es noch eine Chance für uns?? Würde mich freuen wenn jemand mir antwortet.