G

Gast

Gast

Kann mir jemand sagen, warum Männer Angst haben, eine hübsche Frau anzusprächen?

G

Gast

Gast
"anzusprächen" das wäre für mich grund genug ... sorry ;-)

warum schaust du dir nicht die restlichen 100 fragen zu dem thema an?

G

Gast

Gast
MadMax

das hat nichts mit angst zu tun!
in der regel ist es so, dass gut aussehende frauen gewohnt sind, von männern "angemacht" zu werden. als "schutzhaltung" umgeben sie sich dann mit einer aura der unberührbaren und senden kaum noch signale des interesses aus.
das resultat ist dann eben, dass männer von diesen frauen abstand nehmen.

gut aussehende frauen, die flirten oder ensprechende signale aussenden, werden von männern auch so wahrgenommen und eben auch kontaktiert;-)

G

Gast

Gast
Aus meiner Sicht werden schöne Frauen mit "Anfragen" überhäuft. Entsprechend selektieren sie (notgedrungen sozusagen). => Hohes Korbrisiko.

Und selbst, wenn Mann sie denn eroberte: Die Anfragen gehen weiter. Die Wahrscheinlichkeit, eine solche Frau (z.B. in einer Krise) fix wieder loszuwerden, ist groß.

=> Auch, wenn Männer gerne stark tun (tun müssen...), im Grunde sind sie eben auch Memmen und meiden unnötige Risiken. => In Folge dürften schöne Frauen also vor allem von schmerzlosen Bratzen (die das Risiko und Schmerzen nicht merken) angebaggert werden?

Und genau diese Kombination sieht man in den Fußgängerzonen ja häufiger... ;-)

G

Gast

Gast
Vielleicht haben sie Angst dass etwas anderes darunter leiden musste zugunsten der Schönheit?Gewisse intellektuelle Defizite wie Legasthenie?:))))))))))

G

Gast

Gast
@Fragesteller/in
Bist du Mitglied bei EP? Wenn ja, mache ich mir langsam Sorgen, ob man es hier wirklich mit der Elite zu tn hat.

B

Berliner30

Gast
Was ist denn bitte eine hübsche Frau ? Ich habe da grundsätzlich Zweifel, wenn sich jemand als äußerst attraktiv beschreibt, sind meistens nur Luftblasen, die bei näherer Betrachtung einen anderen Eindruck vermitteln. Hübsche Frauen neigen leider zu extremer Oberflächlichkeit und das gefällt mir überhaupt nicht.
Trotz der negativen Tendenz, schreibe ich grundsätzlich alle für mich interessant wirkenden Frauen an und schaue was passiert. Antwortfaule und vor Oberflächlichkeit (z.B. fragen nur nach Bild in ihrer ersten Mail ohne weiteren Text) strotzende Damen wandern sofort ins virtuelle nichts mittels Knopf.

P

Persona grata

Gast
Beim Lesen Deiner Frage habe ich das "r" etwas härter ausgesprochen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Du Russin bist, oder? Dann sei Dir Deine Orthographie verziehen.

G

Gast

Gast
Hallo #2 21.06.2009, 08:49:
wir haben Tränen gelacht.( ein Mann und eine Frau )
Danke für diese Antwort.

G

Gast

Gast
Na ja, das 'e' und das 'ä' liegen auf der Tastatur nicht grad beieinander, ein Tippfehler kann es wohl nicht sein, dennoch sollten Menschen,die sich zur Elite zählen etwas weniger arrogant verhalten( Fragesteller/in). Übrigens: Legasthenie ist kein Indiz für mangelnde Intelligenz!!! ;schon lange erforscht und bestätigt!( #5)

G

Gast

Gast
Ich bin schockiert, mit welcher Arroganz hier geschrieben wird. Wie kann man sich zur "Elite" zählen, andere derart kritisieren und behaupten Legasthenie hätte auch nur irgendetwas mit dem äußeren Erscheinungsbild bzw. mit Intelligenz zu tun. Intelligenz hat meiner Meinung nach auch etwas mit Sozialer Kompetenz zu tun und die wurde hier im Forum doch ganz schön vernachlässigt.

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht wie sie wohl beim Ansprächen reagieren würde, daher versuche ich immer, sie nur anzusprechen. Ich glaube das ist's oder?

P

Patrick38

Gast
Ich finde mache Kommentare hier echt armselig. Vor allem, weil sie sich bei jedem Thema, in dem jemand einen groben Schreibfehler macht, wiederholt. Ich hoffe, dass ich nicht versehentlich mal eine dieser elitären, arroganten Frauen anschreibe (bei Männern kann mir das ja zum Glück nicht passieren).

Und was das eigentliche Thema angeht, da kann ich #3 nur zustimmen.