Kennt ihr Trennungssex?
Das kannte ich auch nicht, bevor mein Ex-Partner und ich eine massive Krise hatten, wahrscheinlich waren wir einfach schon zu lange zusammen und nur die Gewohnheit hielt uns zusammen. Erst hatte ich mich in einen anderen verliebt, es aber beendet, dann hatte er eine andere, auch beendet, da wir "eigentlich" nach langen Jahren heiraten wollten. Wir waren beide verletzt und durcheinander und uns dadurch wohl wieder ein Stück weit fremd. Und hatten dadurch beide so eine seltsame Lust, die aber nichts mit Liebe zu tun hatte. Wir trieben es wie nie zuvor auf dem Küchentisch und ich werde nie vergessen, wie mein Expartner dann sachlich-zufrieden meinte: "Nicht schlecht für zehn Jahre Beziehung". Das hat mich wahnsinnig deprimiert und seelisch fühlte ich gar nichts dabei. Es war, als ob mein Körper und mein Wesen sich voneinander gelöst hätten. In meiner darauffolgenden langen Singlezeit hatte ich mehrmals ONS und Affären, aber selbst bei einem ONS empfand ich mehr als in dieser unglückseligen Situation.
Schlimm ist auch, wenn man dem anderen zuliebe beim Sex etwas macht, worauf man nicht wirklich abfährt, und sich dabei denkt: Lieber Gott, lasse es bald vorbei sein, das ist peinlich und ich bin schon ganz wund.. Das tötet die Liebe sehr schnell!
Fazit: definitiv NEIN. Wenn die Lust aufeinander ausgebrannt ist, sollten beide damit leben können..und wenn nicht, dann muss man verhandeln über Außenbeziehungen Ja/Nein oder sich trennen.Alles andere ist beschämend, traurig, und schlimmer als jeder ONS. So meine Erfahrung!
(W/45)