Ich halte das für mich so: Mit jedem Mann, der auf mich eine gewisse Anziehungskraft ausübt, ist genau eine Beziehungskonstellation lebbar. Das entscheide ich spontan aus dem Bauch heraus nach ein, zwei oder mehr Treffen unter Einbeziehung aller relevanten Details (Aussehen, Charakter, Herkunft, Lebenssituation).
Wenn Du Dir also sicher bist, dass Du von diesem Mann mehr willst und einem ONS nur nachgibst, weil Du sexuell ausgehungert bist, so fährst Du damit doch den Karren gnadenlos an die Wand.
Höre auf Dein Gefühl und wisse genau was Du willst und was nicht. Fordere ein, was Du willst, wenn Du es für den richtigen Zeitpunkt hältst.
Wenn Du weißt, dass Du von diesem Mann Sex willst, aber keine Beziehung, dann kommuniziere das. Dann kann er sich auch dazu äußern.
Willst Du eine Beziehung, setze Zeichen in dieser Richtung und warte auf die Antwort.
Will er auch eine Beziehung, werdet Ihr das schon geregelt bekommen.
Bei meinen beiden langen Beziehungen gab es überhaupt kein Problem mit dem Einverständnis über die gemeinsame Zukunft. Nur, wo beide nicht lange genug geprüft hatten und letztlich zu verschieden waren, holperten wir auf dem gemeinsamen Weg von Beginn an über gröbste Unwegsamkeiten. Das allein ist der beste Indikator für alles weitere.
Und bitte habe mit ihm keinen ONS in der Hoffnung, dass es etwas mit Euch wird. Außer Du hast das Gefühl, er sei die große Ausnahme unter allen anderen, mit dem dieser Weg der gangbare sein wird.
Mann..., nein Frau, benutze Deinen Verstand, wo die Hormone die Regie übernehmen wollen...
Wir Frauen werden in jeder Hinsicht emanzipierter, habe ich den Eindruck - auch wo es nicht so sinnvoll ist: Wir fangen an, unser Balzverhalten nach dem Eisprung auszurichten.
War das wohl im Sinne der Erfinderinnen??