Hallo und guten Abend, ich vermute mal, Du bist die Frau mit den 2 Kindern und dem Mann der sich bereits aus seiner ersten Beziehung mit einer Affäre verabschiedet hatte und die hier schon zweimal gepostet hat. Bitte nicht missverstehen - ich will Dich nicht angreifen, ich verstehe Dich ja nur zu gut - es ist unglaublich schwer zu akzeptieren, wenn sich der Mensch den man liebt und dem man vertraut hat, auf so eine Art aus der Beziehung schleicht.
Nein - das wird nicht mehr gut. Selbst wenn er zurückkommt und Du ihn zurücknimmst - Du wirst auf ewig in der Angst und mit Misstrauen leben. Und es wird wieder passieren.
Du willst es noch nicht wahrhaben, dass es vorbei ist, dass Dich dieser Mensch nicht (mehr) liebt, vielleicht nie wirklich geliebt hat - vielleicht gar nicht in der Lage ist, so etwas wie tiefe Liebe zu empfinden. Dass er vielleicht einer der nur auf sich selbst projezierten Menschen ist, die nicht an einer Beziehung arbeiten können, immer das "Verliebtheitsgefühl" braucht, weil er sonst schnell oder manchmal auch erst nach Jahren "abliebt" und einen neuen Kick braucht.
Was Du erlebst ist eine ganz normale Reaktion - und Du klammerst Dich an jeden Strohhalm und jedes Stückchen Hoffnung und wünscht Dir, dass Dir jemand sagt, ja - dass es nur eine Phase ist dass es sein könnte, dass es wieder gut wird. Aber das wird es nicht - nie wieder - es wird nie wieder so sein wie es war.
Da Du hier immer wieder postest nehme ich an, es gibt keine Dir nahestehenden Menschen (Familie, Freunde) mit denen Du über Deinen Kummer sprechen und die Du mit den immer gleichen, dich quälenden Fragen, Selbstvorwürfen, Schuldgefühlen und Überlegungen zutexten kannst? Das ist nämlich ganz normal und unglaublich wichtig, damit man nicht verdrängt und dann krank wird.
Ich hätte Dir wirklich gerne etwas anderes geraten, kann Dir aber aus der Ferne nur sagen, dass Du nicht alleine bist mit dem was Dir widerfahren ist, dass ich - wie so viele andere Betrogene und Verlassene (Männer und Frauen) mit Dir fühle und Dir viel Kraft wünsche für die kommende Zeit.
w 52