G
Gast
Gast
Kaputt nach Trennung. Wie komm ich da gefühlsmäßig wieder raus?
Liebes Forum,
Möchte meine Geschichte erzählen und vielleicht kann mir wer helfen..
Hatte 3 Jahre eine Fernbeziehung.
Am Anfang war es sehr schön, eine liebe wie im Bilderbuch.
Wir verstanden und Super und wir waren uns immer treu.
Mit der Zeit hab ich mir gedacht mit dieser Frau stimmt was nicht.
Sie forderte sehr viel Verständis ein, konnte aber selbst kein Verständnis aufbringen.
Sie war permanent am jammern, war immer krank. Musste mit ihr von einen Arzt zum anderen, sie war völlig gesund! Sie war mit den kleinsten Problemen überfordert und dramatisierte ständig.
Sie konnte niemanden fragen" wie es einem geht", weil ständig alles nur um sich drehte.
Wenn sie was erzählte, wurde alles übertrieben und Sachen dazu erfunden.
Wenn wir mal Streit wegen Kleinigkeiten hatten, wurde ich 2 Tage ignoriert und mit wurden
Schuldgefühle gemacht, dass ich an allem Schuld war.
Ich bin jedes Wochenende zu ihr Gefahren. Sie konnte nie zu mir kommen,
Weil sie ja immer "krank" war.
Ich bin dann zu ihr gezogen, hab in meiner Heimatstadt Job und Wohnung aufgegeben.
Ja, dann machte sie nach 3 Monaten schluss, da es mir zu diesen Zeitpunkt nicht gut gegangen ist.
Psychisch, weil mich das ständige jammern und negative reden einfach so belastet hat. Ich hatte keine kraft mehr, ich war ausgesaugt.
Die trennung verlief eiskalt. Eine SMS von ihr: Ich setze sie unter Druck und sie kann nicht mehr!
Ich war immer für sie da, war treu, machte mir ständig Sorgen um sie ..
Bin letzenlich Wort wörtlich kaputt aus dieser Beziehung raus
Ich war immer ein positiver und lebensfröhlicher Mensch und jetzt bin ich einfach nur am Ende!
Wie komm ich da gefühlsmäßig wieder raus?
Möchte meine Geschichte erzählen und vielleicht kann mir wer helfen..
Hatte 3 Jahre eine Fernbeziehung.
Am Anfang war es sehr schön, eine liebe wie im Bilderbuch.
Wir verstanden und Super und wir waren uns immer treu.
Mit der Zeit hab ich mir gedacht mit dieser Frau stimmt was nicht.
Sie forderte sehr viel Verständis ein, konnte aber selbst kein Verständnis aufbringen.
Sie war permanent am jammern, war immer krank. Musste mit ihr von einen Arzt zum anderen, sie war völlig gesund! Sie war mit den kleinsten Problemen überfordert und dramatisierte ständig.
Sie konnte niemanden fragen" wie es einem geht", weil ständig alles nur um sich drehte.
Wenn sie was erzählte, wurde alles übertrieben und Sachen dazu erfunden.
Wenn wir mal Streit wegen Kleinigkeiten hatten, wurde ich 2 Tage ignoriert und mit wurden
Schuldgefühle gemacht, dass ich an allem Schuld war.
Ich bin jedes Wochenende zu ihr Gefahren. Sie konnte nie zu mir kommen,
Weil sie ja immer "krank" war.
Ich bin dann zu ihr gezogen, hab in meiner Heimatstadt Job und Wohnung aufgegeben.
Ja, dann machte sie nach 3 Monaten schluss, da es mir zu diesen Zeitpunkt nicht gut gegangen ist.
Psychisch, weil mich das ständige jammern und negative reden einfach so belastet hat. Ich hatte keine kraft mehr, ich war ausgesaugt.
Die trennung verlief eiskalt. Eine SMS von ihr: Ich setze sie unter Druck und sie kann nicht mehr!
Ich war immer für sie da, war treu, machte mir ständig Sorgen um sie ..
Bin letzenlich Wort wörtlich kaputt aus dieser Beziehung raus
Ich war immer ein positiver und lebensfröhlicher Mensch und jetzt bin ich einfach nur am Ende!
Wie komm ich da gefühlsmäßig wieder raus?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: