G
Gast
Gast
Hahahahaha, ein Naturwissenschaftler mit 140.000 Einstiegsgehalt (Philipp Rösler bist du ja nicht, oder? - und dann kann er nicht einmal schreiben?? Ach Ihr EP-ModeratorInnen, lernt Ihr es denn nie?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Hehe, lieber FS so etwas darfst du hier nicht posten, das ist als würde man ein rohes Stück Rinderfilet in einen Wolfskernel werfen.. da kriegst du verbal Haue aber keine Erklärungen.
Gast
Ebenso gut hier im Forum nachzulesen ist warum sich diese Damen vor deinem beruflichen Erfolg nicht für dich interessiert haben und jetzt sehr wohl. wenn du dann auch noch mit dem "hübschen jungen osteuropäischen Dummchen"-Klischee kommst, kriegst du sehr wohl die volle Breitseite ab.. Auch ungefragt.. =) (auch wenn einige dieser Damen Doktorgrade haben und studiert haben, ) aber das musst du einfach, leicht lächelnd, aushalten..
Gast
Gast
Ich denke, im Kern ist der Punkt, dass eben doch in vielen Fällen Äußerlichkeiten wie Geld, Macht, Schönheit, falsche Automarke.... eine Rolle spielen als vielleicht die Frage, welcher Partner/Partnerin wirklich für eine Lebenslange Zukunft geeignet ist...
Gast
Ich verstehe den FS sehr gut - der Punkt ist doch der: Er führt den Karriereemanzen vor, dass sie eben "trotz" ihrer geilen Karriere für Männer nicht attraktiv sind, weil eben Männer keine Managerin im Bett haben wollen, sondern eine liebe, herzliche, attraktive, süße, junge, hübsche Frau. Darum keifen die Emanzen ihn an: weil er ihnen den Spiegel vorhält.
.
Gast
Gast
Gast
Wieso sollte eine solche Frau einfacher zu kriegen sein? Und warum soll eine Karrierefrau "unerreichbar" sein? Wenn diese Frauen erstmals als Single Ü40 sind, dann sind die alles andere als unerreichbar. Das Problem bei diesen Frauen ist eben nur, dass sie lange Zeit ihren Marktwert völlig überschätzen. Denn dieser erhöht sich durch die "Karriere" kein bischen.
Gast
Gast
Gast
Gast
Hier möchte ich, Karrierefrau, zu Wort kommen.
Ja, wir sind die besten Frauen auf der ganzen Welt (Ironie).
Ich bin Single, habe Karriere gemacht und date ebenfalls nach oben. Warum? Weil ich einen Mann an meiner Seite haben will, der mir ebenbürdig ist. Wenn`s klappt ist es gut, wenn nicht - auch!!!
Warum das so ist?
Ich habe einen hohen Anspruch mir gegenüber, also warum um Himmels Willen darf ich den Anspruch nicht auch gegenüber einem potenziellen Partner haben???
Ich weiß ganz genau, was ich will und was nicht. An einem vergebenen Mann wie Du es ist bist, habe ich ganz sicher KEIN INTERESSE und ganz sicher KEIFE ich auch nicht rum.
Bleibe weiterhin glücklich mit der Frau an Deiner Seite!!
w, 38
Gast
Gast
Aber für echte Liebe und eventuelle Familie ist dann zu spät. Was bleibt sind zickige und frustrierte Chefinnen, die sich in ihrer Verzweiflung aus Tunesien zumindest die Illusion einer Partnerschaft importieren.
Gast
Am meisten zicken aber die Damen der PR Abteilung rum, seit ich ein eigenes, großes
Büro habe.
Gast
Gast
Gast
PR zieht übrigens auch einen bestimmten Typus an, den ich auch als Frau nur stirnrunzelnd betrachten kann (wahrscheinlich bekomme ich jetzt auch Ärger!) Verwechseln Sie das bitte nicht mit der "klassischen Karrierefrau". Die hat derlei Gehabe wie von Ihnen beschrieben üblicherweise nicht nötig. Alles Gute!
Gast
Am ich bin gerade Sprachlos! Du verbietest oder unterstellst oder besser gesagt setzt das Verhalten, was auch der FS gemacht hat, herab. Der FS hat sich aus einem anderem Land ein etwas geholt, was hier nicht so recht von den Frauen geduldet wird, macht eine Frau das auch, ist das dann komischerweise keine Liebe... warum ist das bei dem Mann Liebe!?.
Mir ist der Grund klar, aber wie seht ihr die Eigenwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung ( als Mann) von diesen westlichen Karrierfrauen?
Sind die nur hinter Geld und Status her?
Denken Sie wirklich, sie sind die "besten Frauen der Welt"?
Gast
Gast
Die Frauen über die Du Dich beschwerst, sie keifen und greifen Deine Freundin und vielleicht auch Dich nicht darum an, weil sie jetzt Dich haben wollen! Sondern, weil sie von solchen Männern genervt sind; die sich sehr junge Frauen aus dem Osten an schleppen, wo die Ehe dann ein paar Jahre hält und dann ganz plötzlich in die Brüche geht.
Als Frau, die 20 kg abgenommen hat, kann ich dir sagen, dass Männer ganz genauso sind. Vorher war ich keinem schön genug, immer nur die gute Freundin und heute laufen sie mir hinterher, dass es schon wirklich peinlich ist
Gast