Kate und Prinz William Traumhochzeit: Wer und warum hätte gern ein Date mit einem der beiden?

Nur noch wenige Monate, dann haben die Glocken der Westminster Abbey endlich wieder allen Grund zum Jubeln. Denn dann heiratet Englands wohl begehrtester Junggeselle Prinz William seine Langzeitfreundin Kate Middleton. Zum Glück! Denn wie unser aktueller ElitePartner-Trendmonitor© unter 5.000 Singles nun herausfand, sind vor allem deutsche Singlemänner einem Abend mit der attraktiven Brünetten nicht abgeneigt. Prinz William ist bei weiblichen Singles dagegen nicht sonderlich gefragt. Wie schauts bei Ihnen aus? Ist Prinz William ein Traumprinz und was hat Kate, was andere nicht haben? Übrigens: 54% unserer befragten Singles sind der Meinung, dass der mediale Rummel um die Hochzeit nervt. Sehen Sie das auch so? Alle Ergebnisse erfahren Sie hier: http://magazin.elitepartner.de/umfrage-maenner-wollen-ein-date-mit-kate-prinz-william-ist-out.html

G

Gast

Gast
Der vorletzte Satz trifft ins Schwarze. Daher halte ich diesen Thread auch für absolut überflüssig. Lasst uns lieber über reale Fragen und Probleme austauschen.

M

Mooseba

Gast
Also ich finde die Frage nicht blöd. Gern würde ich Kate mal kennenlernen: sie sieht gut aus, ihr steht die feine Garderobe der höheren Gesellschaft und wenn sie sonst noch den Stil einer echten englischen Lady hat - plus diesem engländischen Akzent, den ich ja so mag: Da komme ich gern mal zur Tea-Time (aber nur, wenn's auch Cracker gibt). Was könnte man ihr denn als Gastgeschenk aus Deutschland überbringen? (m/28)

Also mich interessieren solche Prominenten. und Royal-Hochzeiten exakt Null. Was für medialer Rummel um ein Paar, das null besonders wäre, außer halt dank Erbe und anachronistischem, eigentlich menschenverachtenden Klassendenken. Mich nervt diese Gerummel um nichts.

Kate finde ich ist eine ganz niedliche Frau, William würde mir jetzt nicht so viel geben, aber es sieht halt typisch englisch aus und insofern passt das ja ganz gut.

Ich denke, daß ich die Hochzeit schauen werde, wenn es zeitlich klappt. Vermutlich werde ich sie aufnehmen wenn etwas dazwischen kommt. Mich interessiert der Ablauf.
An ein Date mit William hätte ich nie gedacht.
Ich habe am Rand mitbekommen, daß er wohl 7 seiner Ex-Freundinnen zum Fest eingeladen hat, was mir wiederum zeigt, daß Männer ab einem gewissen gesellschaftlichen Rang sich Dinge gegenüber ihrer Frau herausnehmen, die ich nicht hinnehmen könnte und wollte.

G

Gast

Gast
Beide gut aussehend, erfolgreich, tolle Ausstrahrung. Aber ich wünsche mir kein Date mit dem Prinzen, er ist übrigens schon vergeben & wohnt zu weit weg.

G

Gast

Gast
Ich würde mit keinem der beiden ein Date wollen, da sie ja bereits vergeben sind. Allerdings finde ich alle zwei durchaus attraktiv. Und der Gedanke, dass Kate von einem "Niemand" eines Tages zur "Königin" wird, ist doch märchenhaft; meiner Ansicht nach. Meine romantische Ader kann ich in der Hinsicht nicht verleugnen.

w/48

G

Gast

Gast
Ich gehe so selten zum Frisör, also interessieren mich diese Royals ungefähr so wie ein Sack Reis, der in Peking umfällt.

w 57

G

Gast

Gast
Kein Interesse nein Danke ich werde keine Sekunde TV schauen, das sollen die tun, die sowas brauchen, ich brauche das NICHT!

G

Gast

Gast
Es interessiert mich weniger: Lasst die beiden doch sich selbst sein, sofern sie es "at court" übehaupt schaffen.Sollen sie glücklich sein/werden, wie sie selbst es können.
Ich denke, da haben sie Potential (und genug unglückliche Sachen/Erfahrungen vor Augen), um es auf ihre Weise "gut" hinzukriegen.