G

Gast

Gast

Kaum Resonanz - Sommerloch oder liegt es an mir?

Seit einiger Zeit bin ich in EP aktiv und kann bis dato keine nennenswerten Resonanzen verzeichnen. Mein Profil ist gefüllt, die Fotos online und der Wille und die Neugier sind da ... nur... leider tut sich nichts. Liegt das am (noch) Sommer oder habe ich vergessen irgend einen magischen Knopf zu drücken?! Hallo Deutschland! Jemand da?? ;-)

G

Gast

Gast
Wer bist du denn? Deine Chiffre?

G

Gast

Gast
Ja, vielleicht heißt der magische Knopf auch: Ich schreibe andere an!!! ???

G

Gast

Gast
Bist Du m oder w? Alter? Zahlendes Mitglied?

Schreibst Du auch selbst Anfragen und Grüße?

Schreib doch mal Deine Chiffre hier hin, dann finden sich bestimmt nette Mitglieder, die nicht nur a) Dein Profil mal "checken", sondern die Dir möglicherweise sogar schreiben!

G

Gast

Gast
Ich kann dir nur Zustimmen..Habe auch das Problem, liegt aber nicht am Sommerloch, sondern einfach nur daran, dass sich hier viele Herren angemeldet haben die einfach zu fauf zum Schreiben sind..
Da schickt man Grüße und es kommt nix zurück..Dabei ist es so einfach, Kreuzchen machen und abschicken, sollte doch jeder können..Absagen ist genau so einfach..Das macht wirklich keinen Spass..

Das geht mir genau so, ich habe letzte Woche mal wieder an einem Abend viele, viele Profile durchgeackert (und alle an Männer, die gleich alt oder ein paar Jährchen älter sind) und 10 Partneranfragen individuell geschickt. KEINE Antwort, nicht einmal 1 Absage.

Jetzt habe ich wieder keine Lust und lass etwas Zeit verstreichen, dann werde ich mal wieder so einen Abend machen. Zum Glück bin ich ein positiv denkender Mensch und zweifle deshalb nicht an allen Männern, was man hier ja leicht könnte.

Ergänzung: bin 52
7E1C7E4E

G

Gast

Gast
Ja glaubst Du nur weil Du hier Geld bezahlst jemand Dir die Hütte einrennt?

G

Gast

Gast
Das Sommerloch scheint auch das Forum zu betreffen, was vielleicht auch durch das fehlen einer Frau mit F mitbestimmt wird.

G

Gast

Gast
@# 7 Ist ja ne super Antwort..Gehörst wohl auch zu den Leuten die es nicht für nötig halten zu Antworten? Das hat doch absolut nix damit zu tun das man Geld zahlt und von Hütte einrennen ist schon mal gar keine Rede...Es ist einfach nur anständig wenn man kurz auf einen Gruß Antwortet, oder eben eine Absage schickt. Warum hast du dich denn hier angemeldet??

P

Persona grata

Gast
Ich bin mal gespannt, wann EP endlich diese unsäglich dämlichen "Grüße" nach dem multiple choice-Verfahren rausnimmt, weil auf die doch eh niemand antwortet! Wenn Du überhaupt eine Chance haben willst, dass Du eine Antwort erhältst, dann schreibe eine individuell verfasste Partneranfrage, gehe auf das Profil ein, stelle Fragen, schreibe was Nettes über Dich und wenn Du dann Glück hast, bekommst Du auch eine Antwort. Ich habe in meiner aktiven Zeit bei EP auf JEDE Anfrage geantwortet, kann allerdings verstehen, dass es Altersgruppen gibt, die so viele Anfragen bekommen, dass sie sie gar nicht alle abarbeiten können. Aber genau deshalb muss Deine Anfrage so geschrieben sei, dass sie aus der Masse heraus sticht und Aufmerksamkeit erregt.

G

Gast

Gast
Hallo hier die Fragestellerin (7E1F0E2D).
Danke für Eure Antworten.
Ich bin ziemlich "fleissig" und auch neugierig hier und beantworte ALLE meine Nachrichten und Grüße und ja ich schreibe sogar Männer an (so was gibt´s wirklich) und das nicht nur nach dem Würfelsystem sondern ich lese wirklich viele Profile durch und schreibe dann einige nette Zeilen dazu.
Also Ihr seht schon ein faules verwöhntes Prinzesschen bin ich nicht ;-)
Tja vielleicht sollte ich mich das erste mal im Leben auf die kalten Tage freuen...bin gespannt.
Schönes Wochenende an alle.

G

Gast

Gast
@11 Klingt alles ziemlich interessant, jedoch Religion: Buddistisch davor habe ich Angst...muß man da mit Räücherstäbchen und Gebetsmühlen in der Wohnung rechnen ?

@5 Ich denke es macht keinen Sinn Profile die noch kein Bild eingestellt haben zu kontaktieren, das sind meist Fake-Profile (evtl sogar künstlich erzeugt).

G

Gast

Gast
@11 was ich kritisieren würde bzw. wo mein Antwortverhalten einen Dämpfer bei dir bekommt: 32 und Kinder im Moment nicht und keine sonstigen Angaben zu den Zukunftplänen.

Ich denke, das man mit 32 ein klares ja oder nein zu gewissen Themen haben sollte. Für mich wäre dieses "weiß nicht so recht was ich will" ein klarer Absagegrund, an einem guten Tag wäre es ein Schweigegrund.

Meistens sind es nur nicht artikulierte Kleinigkeiten, die jemanden stören und nicht den Mum haben darüber direkt zu reden.

G

Gast

Gast
@12 traurig, wenn Du bei Buddismuss nur an Räucherstäbchen denkst! Sehr eingeschrenkte Sicht!

@13 Bitte? Nur weil ich keine 20 mehr bin muss ich doch nicht zu einer Gebährmaschine mutieren! Ich weiss genau was ich im Leben will und ein so ernstes Thema wie Kinder nicht über das Knie zu brechen gehört dazu!

Ich klink mich hier aus! Beleidigen zu lassen brauche ich mich nicht!