G

Gast

Gast

Kein Anschreiben, trotz Profil ansehen = kein Interesse?

Ich habe mal eine Frage, die wie ich meine zwar nicht pauschal beantwortet werden kann, mich würde aber interessieren, was ihr (vor allem die männlichen Mitglieder) so denkt. Ich bin recht neu hier und klicke recht wahllos einige Profile an, manche lese ich aufmerksam durch, manche überfliege ich nur, man guckt sich als "Neuling" eben erst mal um. Jetzt frage ich mich: Wenn eine Frau auf euer Profil klickt, aber nicht schreibt, denkt ihr dann automatisch, sie hätte kein Interesse? Oder nehmt ihr das als Anlass, selbst mal zu schauen und bei Interesse mal zu schreiben? Wie gesagt, mich interessiert nur, welche Bedeutung hier so einem ProfilBesuch beigemessen wird...

Im Forum gibt es bereits eine Diskussion zum gleichen Thema:http://www.elitepartner.de/forum/keine-anfrage-nach-einem-seitenbesuch-lohnt-sich-eine-kontaktaufnahme.html. Vielleicht helfen Dir die Antworten weiter!

D

David

Gast
Liebe Fragestellerin,

ich mache mir GAR KEINE Gedanken, was sich die "liebe Unbekannte" wohl gedacht hat, als sie sich meine Profilseiten angeschaut hat (ich habe sogar eine Zeit lang die Interessenliste ausgeschaltet!).

Nun schaue ich mir regelmäßig die weiblichen Profile an, die auf meinen Seiten waren und SCHREIBE SIE AKTIV AN, wenn sie mir gefallen. Auf diese Art und Weise wurde ich auch schon oft von Damen angeschrieben, die mich in ihrer Interessentenliste entdeckt haben.

Durch die Bezugnahme auf den Profilbesuch hast Du doch einen einfachen "Kontakteinstieg".

Mach Dir nicht so viel Gedanken, was andere denken könnten. Auf geht's, schreib die Leute hier an, die Dir gefallen könnten.

So long,

David
7E22B022