G

Gast

Gast

KEIN Bild und "Dabei seit 14+ Tagen" - aus Partnervorschlägen löschen?

Ist: "Dabei seit 14+ Tagen" und KEIN Bild ein ausreichendes Kriterium, um jemanden aus den Partnervorschlägen zu löschen? Wenn dann noch "Sie über sich" nicht ausgefüllt ist bzw. nur "Das Besondere an mir", ist es erst recht klar.

solche erlesenen profile bekommen von mir eine standard mail und fertig. Wer sich ein monat lang nicht meldet wird gelöscht, so ähnlich rennt das bei mir.

Je nach dem wo man wohnt, hat man aber auch unmengen an partnervorschlägen und kann es sich erlauben schneller und strenger auszusortieren.

G

Gast

Gast
Ich achte statt dem Anmeldedatum auf das "Letzter Login" Datum.

Für mich sind die aufgezählten Dinge alles Indizien, dass der jenige viel weniger Energie in die Suche nach einem passenden Partner steckt. Erscheint mir nur logisch, wenn derjenige gar nicht ernshaft nach einem Partner sucht, oder ihm das "passen" nicht so wichtig ist / nicht so anspruchsvoll ist, daher leicht und schnell Partner findet auf EP oder anderswo.
Da sich diese Einstellung und Sichtweise von meiner deutlich unterscheidet, lösche ich diese Profile, und nehme die paar Streuverluste in Kauf.

lg F.

G

Gast

Gast
Ich bin schon länger hier dabei und habe auch noch kein Bild.
Zuerst lag es daran, dass ich es technisch nicht hin bekommen habe, meine im PC gespeicherten Bilder entsprechen nicht dem erforderlichen Format.
Dann hat mich der Mut verlassen, als sich meine ersten Kontakte ergeben hatten. Meine Fotos habe ich, als ich bei einem Mann ein sicheres Gefühl hatte, über "normales" Email verschickt, der andere konnte sich also auch ein Bild von mir machen.
Ich musste mich erst daran gewöhnen, über diesen Weg hier bei ep Männer kennenzulernen, da war es wichtig, mich "erst mal hinter dem Platzhalterbild verstecken zu können". Ich bin erst jetzt langsam so weit, obwohl ich schon 2 Monate dabei bin, und werde mich nächste Woche, wenn ich beruflich nicht ganz so eingespannt bin, um ein passendes Bild kümmern.
Ich habe die Zeit ohne Bild wirklich gebraucht und vielleicht geht es anderen ja auch so
LG J

@#3:

Wieso hat dich der Mut verlassen? Versteh ich nicht. Hast du befürchtet, dass du von Bekannten erkannt werden könntest? Du kannst doch selbst entscheiden, wem du deine Bilder freischaltest. Oder hast du dir vielmehr gedacht: "Och, na ja, funzt ja auch ohne Bilder"?

Ohne Bilder sinken deine Chancen hier beträchtlich. Ich persönlich schreibe zwar auch bildlose Profile an, wenn sie interessant sind, aber ich bin da eher die Ausnahme. Lass dich nicht durch die paar Kontakte beirren, die du da am Anfang hattest. Wenn ich hier Geld bezahle, dann will ich in der Premiumzeit auch meine Chancen auf interessante Kontakte maximieren.

A

Apollo

Gast
Profile ohne Photos lösche ich schon ab dem sechsten Tag. Das gilt auch für seit sechs Tagen nicht mehr Eingelogte oder solche, die auf eine Partneranfrage oder einen Gruß nicht antworten. Keine Gnade. Ich genieße es, solche Profile ins Jenseits zu klicken.