G

Gast

Gast

Kein Empfinden obwohl "man"n sich wohlfühlt und genießt?

hat ein Mann nur einen zu kurzen Abstand zur vorangegangenen Beziehung, wenn er sich trotz wohlfühlen und die gemeinsame Zeit genießen nicht auf was Neues einlassen kann?? Oder stört nur der Fakt das sich das gegenüber verliebt hat und er nicht so empfindet?

G

Gast

Gast
Ich nehme an, dass es sich hier um eine weibliche Fragestellerin handelt, Männer können genießen und sich wohlfühlen, obwohl Ihr Herz einer anderen (kann auch eine Verflossene sein) gehört. Verlieben ist dazu nicht notwendig, dies ist erst der nächste Schritt. Solange das Verlieben bei einem Mann nicht gegeben ist, will er max. eine Affäre.

Bei Frauen ist der Weg von sich wohl fühlen und genießen bis zum Verlieben oft kürzer. Wenn ein Mann keine Gefühle empfindet und eine Beziehung möchte dann
1. weil er keine Beziehungen möchte, sondern max. eine Affäre
2. sein Herz besetzt ist.

Leider gibt es hier in diesem Portal viele, die Ihre letzten Beziehungen nie verarbeitet haben, und ich glaube je mehr unverarbeitete Beziehungen hinter den Betroffenen liegen, um so weniger sind sie fähig Gefühle zu empfinden oder eine Beziehung einzugehen. Und davon gibt es in diesem Portal 90%.

G

Gast

Gast
Komischerweise haben solche Männer (in SB massenhaft anzutreffen) in EINEM Körperteil durchaus Empfindungen.Aber nur da.
Und für solch ein Sortiment auch noch zahlen? Ah, neeeee :-(
Als Frau meldet man sich geschickterweise (kostenlos) auf einer Sex-und Affärenplattform an. Dort gibt es überdurchschnittlich viele attraktive, intelligente Männer, die sich alle Mühe geben, da sie auch auf regelmäßigen, unverbindlichen Sex hoffen. das tut dem eigenen Ego gut und dann verabschiedet man sich, bevor es ernst werden kann;-)
Wirklich gute Männer für eine Partnerschaft findet eine Frau kaum auf der Suche im Netz, das passiert im richtigen Leben-mit etwas Glück und wnn man offen dafür ist!

w.

G

Gast

Gast
Wirklich gute Männer für eine Partnerschaft findet eine Frau kaum auf der Suche im Netz, das passiert im richtigen Leben-mit etwas Glück und wnn man offen dafür ist!

w.

Ich ergänze, wirklich gute und beziehungsfähige und beziehungswillige Männer für eine verbindliche Partnerschaft habe ich bisher in div. SB nicht kennengelernt. Letztendlich stellte sich immer heraus, dass nur Spass, Affäre, Abwechslung usw. gesucht und gewollt wurde. Die wenigen geeigneten Männer suchen sich was Jüngeres, oder wohnen ganz weit weg von mir. Fernbeziehung will ich nicht.

G

Gast

Gast
Schreibe doch etwas mehr dazu liebe(r) FS, sonst fallen gleich einige über den armen Mann her.