G
Gast
Gast
Kein Fortführen der Affäre wegen der Arbeitskollegen?
Seit einigen Wochen habe ich eine Affäre. Wir kennen uns schon länger, hatten vorher aber keinen persönlichen Kontakt. Dann hab ich ihm auf facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Seitdem hatten wir - bis vor kurzem - täglichen Kontakt. Er hatte wohl auch überlegt mich zu kontaktieren, dachte aber wohl das würde eh nichts bringen, weil ich sicher kein Interesse hätte. Er hat sich über meine Anfrage also gefreut. Er gab mir nach 2 Tagen seine Handynummer und es stand auch schnell fest, dass wir uns treffen wollten. Allerdings machte er auch schnell klar dass er keine feste Beziehung möchte. Mit seiner Freundin ist seit Ende letzten Jahres Schluss und er genießt das Single-Dasein. Er meinte aber auch, dass er schon einmal eine Affäre hatte, aus der eine Beziehung wurde. So weit, so gut, ich mochte ihn und konnte mich mit einer Affäre, da er ja ansonsten ungebunden ist, anfreunden, und so trafen wir uns. Es war sehr schön. Er war sehr zärtlich, meldete sich täglich und er meinte, wir könnten uns auch mal so treffen wenn uns mal nicht nach Sex wäre. Wir gingen auch gemeinsam essen. Es fühlte sich irgendwie auch nicht nur nach Affäre an, was auch meine Freundin meinte. Dann kippte es. Ich habe auf seiner Arbeit einen Nebenjob. Daher kennen wir uns auch. Somit kenne ich auch seine Arbeitskollegen. Und das seit Jahren. Da blieb es nicht aus dass ich auch 2 von ihnen näher kennen lernte. Mit einem hatte ich einen Beziehungsversuch, der jedoch scheiterte. In den war ich sehr verliebt, was ich meiner Affäre erzählte. Er meinte: toll, jetzt seh ich immer deinen Kopf auf seinen Schultern.
Mit einem anderen hatte ich auch eine Affäre. Er ist heute noch in mich verliebt und hätte gerne mehr. Auch davon hab ich meinem Affärenmann erzählt, weil ich dachte, es ist ja nur eine Affäre. Da wird es ihn schon nicht stören. Falsch gedacht! Er meinte, er hätte jetzt zu viel Wissen über mich das er lieber nicht hätte und es wäre ihm lieber, wenn ich nicht dort arbeiten würde. Er käme so nicht damit klar. Ich war sehr verblüfft, weil es doch nur eine Affäre sein sollte und seine Arbeitskollegen jetzt der Grund sein sollten dass er nicht mehr wollte. Und er fragte mich warum ich unbeding an ihm festhalten wolle. Ich könnte ihn doch leicht ersetzen. Gleichzeitig betonte er immer wieder dass er keine Gefühle für mich hätte, es ihm jetzt aber zu kompliziert wäre. Genau begründen tat er das aber nicht. Nur eben, dass er wegen der Arbeitskollegen nicht mehr wollte. Aber es wäre doch nur eine Affäre gewesen. Er hätte nicht mal ein Problem damit gehabt wenn es heraus käme. Wir wollten.es geheim halten, aber er meinte, sollte es doch raus kommen, ist das eben so.
Ich verstehe ihn nicht! Einen Freund hab ich auch gefragt. Er meinte, wenn es nur eine Affäre sein sollte, wären ihm die anderen Kollegen egal. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ihr das besser versteht?
Mit einem anderen hatte ich auch eine Affäre. Er ist heute noch in mich verliebt und hätte gerne mehr. Auch davon hab ich meinem Affärenmann erzählt, weil ich dachte, es ist ja nur eine Affäre. Da wird es ihn schon nicht stören. Falsch gedacht! Er meinte, er hätte jetzt zu viel Wissen über mich das er lieber nicht hätte und es wäre ihm lieber, wenn ich nicht dort arbeiten würde. Er käme so nicht damit klar. Ich war sehr verblüfft, weil es doch nur eine Affäre sein sollte und seine Arbeitskollegen jetzt der Grund sein sollten dass er nicht mehr wollte. Und er fragte mich warum ich unbeding an ihm festhalten wolle. Ich könnte ihn doch leicht ersetzen. Gleichzeitig betonte er immer wieder dass er keine Gefühle für mich hätte, es ihm jetzt aber zu kompliziert wäre. Genau begründen tat er das aber nicht. Nur eben, dass er wegen der Arbeitskollegen nicht mehr wollte. Aber es wäre doch nur eine Affäre gewesen. Er hätte nicht mal ein Problem damit gehabt wenn es heraus käme. Wir wollten.es geheim halten, aber er meinte, sollte es doch raus kommen, ist das eben so.
Ich verstehe ihn nicht! Einen Freund hab ich auch gefragt. Er meinte, wenn es nur eine Affäre sein sollte, wären ihm die anderen Kollegen egal. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ihr das besser versteht?