Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Kein Geschlechtsverkehr möglich?

Meine neue Partnerin und ich sind beide mitte 30 und hatten vorher noch keinen SEX (weder mit anderen noch mit uns). Für uns beide war es also das erste mal. Nach dem Vorspiel wollten wir Geschlechtsverkehr ausprobieren ... aber es hat nicht funktioniert. Ich bin mit meinem Penis nicht in Ihre Vagina rein gekommen. Entweder ist mein Penis zu dick oder Ihre Vagina zu eng oder beides zusammen. Liegt es an unserer Technik? - Von der wir zugegebener massen noch recht wenig Erfahrung haben. Es sieht bei anderen so einfach aus. Ich hielt meinen Penis eigentlich für Normal groß. Oder weitet sich mit der Zeit bei der Frau die Vagina durch häufigen Geschlechtsverkehr?

Wer kann abhilfe schaffen? - Woran könnte es liegen? - Und was kann man(n) oder frau machen, um Geschlechtsverkehr in diesem Fall zu ermöglichen?

Danke für Eure Antworten und Ratschläge

Das der Penis zu dick ist um überhaupt in die Vagnia zu passen ist eigentlich kaum möglich, schließlich soll da ja auch ein Baby durchkommen können.

Die erste Möglichkeit wieso ihr Probleme hattet die ich mir vorstellen könnte ist das deine Erektion einfach nicht stark genug war, wenn ihr beide noch Jungfrau seid dann ist evtl. auch ihr Hymen noch intakt das durchstossen werden muss. Es kommt in seltenen Fällen auch vor dass das Hymen sehr stark ausgeprägt ist, so das ein Durchstoßen wirklich schwierig ist, das sollte sie ggf. beim Gynäkologen klären.
Eine weitere theoretische Möglichkeit ist das deine Freundin unter Vaginismus leidet (das kommt aber wirklich nur sehr selten vor), dabei verkrampft sich die Beckenbodenmuskulatur so das eine Penetration schwierig bis unmöglich wird, auch das sollte sie dann beim Gynäkologen abklären.
Beachte aber bitte, dass wir hier keinen medizinischen Rat geben können, am vernünftigsten dürfte es also sein einfach ärztlichen Rat einzuholen.

G

Gast

Gast
Ich glaube eher dass eine Verkrampfung/ Anspannung-Stress beim 1. Mal zu so etwas führen kann. Das kann eine grosse Stressbelastung sein-denn es soll ja so schön wie möglich sein.
Ich würde versuchen diesen Druck ab zu bauen.
Die Frau sollt erregt sein-die Scheide feucht werden-dann kann sie sich anpassen.
Die Freundin kann das mit einer lieben Freundin-oder ihrem Gynäkologen ansprechen.
w51

G

Gast

Gast
Lieber FS,

versucht es mit Gleitgel! Es könnte sein, dass sie, weil sie sich (verständlicherweise) noch nicht fallen lassen kann, einfach zu trocken ist. Reibt also die Vagina (äußerlich natürlich) und den Penis mit Gleitgel ein, dann wird es funktionieren. Sei behutsam, mach langsame Bewegungen, achte auf die Zeichen deiner Freundin.
Aber sorg auch dafür, dass sich deine Freundin entspannen kann, dass die Stimmung wirklich erotisch ist, dass ihr genügend Zeit für den Sex habt. Nehmt euch z.B. am Wochenende alle Zeit der Welt. Habt Freude an euren Körpern und eurer Liebe, dann wird es schon klappen - und von Mal zu Mal besser werden.

Alles Gute! w, 26

G

Gast

Gast
Bevor ihr jetzt nach einmal schon Panik schiebt und euch erst recht verkrampft, solltet ihr vielleicht einfach das Pedding/Vorspiel etwas ausdehnen. Vielleicht auch das Ziel der Penetration ganz aus den Augen verlieren und einfach so etwas Spaß haben.

G

Gast

Gast
Mögliche Ursachen :

-Sie war nicht feucht genug
-Du warst nicht erregt genug
-Der falsche Winkel
-Nicht die geeigneste Stellung
-Ihr wart beide zu angespannt

m31

G

Gast

Gast
Ich m(22) stimme #1 zu und würde es noch um zu hohe Reibung erweitern.
Mein erstes Mal ist "erst" fünf Jahre her. Dort lag es daran, dass sie noch nicht feucht genug
war und ich das erste Mal schon außerhalb gekommen war (Erektion war nicht mehr so stark
ausgeprägt). Trotzdem hat es nach kurzer manueller Stimulation meinerseits an ihr funktioniert.

Empfehle dir auch u.U. deine GRÖßE nach zu messen. Sollte es über 6cm Dürchmesser (nicht
Umfang) liegen, dann ist er wirklich sehr dick. Sollte aber kein Problem sein.

Probiert es am Besten nochmal in aller Ruhe aus. Macht euch keinen Druck, das wird schon!

Meine neue Partnerin und ich sind beide mitte 30 und hatten vorher noch keinen SEX (weder mit anderen noch mit uns). Für uns beide war es also das erste mal. Nach dem Vorspiel wollten wir Geschlechtsverkehr ausprobieren ... aber es hat nicht funktioniert. Ich bin mit meinem Penis nicht in Ihre Vagina rein gekommen. Entweder ist mein Penis zu dick oder Ihre Vagina zu eng oder beides zusammen. Liegt es an unserer Technik?
Mach Dir keine Sorgen, weder ist der Penis zu groß noch die Vagina zu klein, sondern die Dame war zu aufgeregt und zu wenig erregt, so dass sie etwas verkrampfte. Das ist bei Jungfrauen oder unerfahrenen Frauen oft der Fall. Aufregung, etwas Furcht und Unerfahrenheit sind die Auslöser. Alles halbwegs normal.

Die Lösung ist eigentlich sehr einfach: Es ist wichtig, dass Ihr erst einmal ganz locker sexuelle Spiele erkundet, die ohne Penetration auskommen, und lernt, was Euch wirklich erregt und anmacht. Probiert Handbetrieb und Oralverkehr gegenseitig aus, bringt Euch gegenseitig zum Orgasmus, seid furchtlos und richtig echt erregt.

Du wirst merken, wie sie von alleine feucht und nass wird, wenn sie errget ist, wie sich die Klitoris ausdehnt. Spielt mit Finger oder Penis am Vaginaleingang (etwa 1-2 cm können ohne Entjungferung und ohne Widerstand eingedrungen werden).

Zum ersten Penetrationsversuch muss sie richtig innerlich sexuell erregt sein und auch physisch feucht und durchblutet sein. Dann wird das Eindringen auch gelingen. Um sicherzugehen könnte man zusätzlich Gleitgel verwenden (z.B,. Aquaglide, über Amazon einfach bestellbar). Versuche erst einmal, mit einem Finger einzudringen und merke Dir Winkel und Eingang. Geht spielerisch heran.

Ich hielt meinen Penis eigentlich für Normal groß. Oder weitet sich mit der Zeit bei der Frau die Vagina durch häufigen Geschlechtsverkehr?
Dein Penis wird auch normal sein. Nein, die Vagina weitet sich durch normalen Geschlechtsverkehr nicht. Sie bleibt, wie sie ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.