G
Gast
Gast
Kein "ich über mich" = Affairensucher oder ein Mann, der gar keine Partnerin sucht?
Hallo, ich habe eine Frage, werde in der letzten Zeit viel von Männern angeschrieben, die ihr Profil eigentlich gar nicht ausgefüllt haben in der Rubrik "ich über mich". Wenn dann noch so ein geistreicher Satz in "das Besondere an mir" wie finde es doch selbst heraus steht, dann würde ich am liebsten eine Absage schicken. Auch beim Durchsehen der Partnervorschläge stelle ich vermehrt fest, dass 70% der Männer ihr Profil gar nicht ausgefüllt haben, aber Premium Mitglieder sind, teilweise mit Foto, aber auch ohne. Sind die dann wirklich ernsthaft auf Partnersuche oder sind das die berühmten Affairensucher?? Denke mir immer, wer sich da schon keine große Mühe gibt, ist auch gar nicht wirklich auf Suche. Warum aber dann so viel Geld dafür bezahlen?? Verstehe das nicht. Habt Ihr Euch schon mal mit Männern, die ihr Profil nicht ausgefüllt hatten, getroffen oder sagt ihr denen gleichab.Vielen Dank für Eure Meinung! w33