G

Gast

Gast
  • #1

Kein Interesse mehr?

Ich habe übers Internet einen ziemlich netten jungen Mann kennengelernt. Die Chemie zwischen uns hat sehr gut gepasst. Wir haben über Whatsapp 3 Monate geschrieben. Mit dem Treffen hat es ewig nicht geklappt, aber am Freitag haben wir uns dann endlich getroffen.

Wir waren spazieren, und haben über Gott und die Welt geredet. Er war auch ziemlich interessiert, hat viel gefragt über mich, meinen Job ect. Zur Begrüßung und zum Abschied hat er mich auch umarmt, und wollte mich nachhause fahren (was aber nicht gegangen ist von mir aus).
Er hat auch gemeint das es schön mit mir war.

Am selben Abend hab ich ihm dann noch geschrieben, ob er gut zuhause angekommen ist, und es ein sehr interessanter Abend gewesen ist. Er hat dann auch sofort geantwortet und dem zugestimmt.
Dann kam nichts mehr. Gestern hab ichs dann nicht mehr ausgehalten, und ihm dann geschrieben 'Wie es denn jetzt weiter geht' (Ich will ja auch wissen wo ich stehe). Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet.

In den 3 Monaten die wir geschrieben haben, ist das schon oft vorgekommen, dass er lange nicht geantwortet hat. Trotzdem hat er mir oft geschrieben das ich toll wäre, und hübsch ect.
Ich will noch warten, aber trotzdem verunsichert mich das sehr!

Was denkt ihr?
Braucht er vllt Zeit?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wenn jemand meint lange nicht antworten zu wollen, dann würde ich den Kontakt konsequent beenden. Mir ist das mittlerweile zu blöd. Das ist, wie wenn man jemand direkt anspricht etwas fragt, und derjenige ignoriert einen einfach und läuft stumm weiter. Das ist einfach unhöflich und unanständig. Wenn ich wirklich Interesse habe, antworte ich immer so schnell wie möglich.

m.
 
G

Gast

Gast
  • #3
GESTERN ?????
Sag mal, was soll das denn? Kann ein Mensch nichtmal EINEN Tag überlegen und sich nicht melden?
Das ist wohl ein Zeichen unserer Zeit, dass immer alles sofort und gleich geschehen muss, wer ein paar Stunden mal nicht erreichbar ist, gilt wohl schon als vermisst oder als uninteressiert.
Schrecklich!!!! Die Menschen haben einfach keine Geduld mehr.

Meine Mutter musste noch auf einen Brief ihres Liebsten warten, der hat damals 1 Woche gebraucht. Und ich hatte in meiner Jugend zwar schon Telefon, aber wenn ich nicht da war, dann war ich eben nicht da und der Anruf kam nicht an. Es gabe kein Handy und es gab keinen AB.
Das war noch entspannend und schön, mit tut die Jugend heute regelrecht leid.
 
  • #4
Am Freitag (vorgestern) getroffen, am Samstag (nicht mal einen Tag später) nicht mehr ausgehalten??
Und vorher noch nachgefragt, ob er gut angekommen ist???

Jetzt mal abgesehen davon, dass die Zeit zum ersten Treffen unglaublich lang war, was kein gutes Zeichen ist, setzt Du ihn mit Deiner Hast und Eile nach Eurem Treffen so unter Druck, dass es nix wird.

LG
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich glaube, wenn ich deinen Beitrag lese, dass das Interesse nie wirklich so gross war. Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, schreibt er nicht 3 Monate lang, sondern will schnell ein Treffen (3 Monate schreiben sind ohnehin viel zu lange). Alles andere hat mit Warmhalten zu tun.

Generell habe ich einfach den Eindruck, dass du für ihn eine gute Gesprächspartnerin, aber nicht mehr bist. Gerne hoffe ich natürlich für dich, dass ich mich täusche.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Er hat dir an dem Abend noch zurückgeschrieben und augenscheinlich ist alles in Ordnung. Nun fängst du an zu drängeln. Wozu? Früher hat man sich auch getroffen, hat mal ein paar Tage dazwischen gehabt und alles war ok. Nun gilt das alles offenbar nicht mehr: es muss umgehend über sms, whatsapp oder sowas direkt die große Liebe in den unendlichen Weiten der Galaxien bekannt werden. Lass ihm doch die Zeit, er muss ja auch mal Luft holen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
@FS wie alt bist du denn? Für mich klingt das ziemlich unerfahren.
Lasse dem Mann mal Luft zum atmen ;-) Freitag Abend das Date; du fragst und er antwortet - und Samstag hälst du es schon nichtmehr aus? Und ich dachte ich bin ungeduldig, wenn ich mal 3Tage nix höre ...
Du überstürzt das alles viel zu sehr.

Warum hat es denn die 3 Monate lang mit dem Date nicht geklappt? Wohnt ihr so weit auseinander und arbeitet auch über die Wochenenden? Das klingt für mich schon eher komisch als seid Freitag bis jetzt nichts von ihm gehört zu haben ..
 
G

Gast

Gast
  • #8
LIebe FS,

kann ich gewissermaßen nachvollziehen. Hatte ein sehr ähnliches Date mit einer netten Dame gehabt, aber da kam nach dem Abend auch nie wieder was zurück. Mach dir keinen Kopf, wenn nichts kommt, kommt nichts

Lg
m26
 
Top