G
Gast
Gast
Kein "ja" zu mir trotz Liebe
Liebes Forum, ich bin seit ungefähr einem halben Jahr mit einem Mann zusammen. Ich bezeichne ihn als Partner: Wir gehen miteinander aus, verbringen die Wochenenden miteinander, seine Kinder kennen mich, wir unternehmen mal was zusammen, meine Kinder kennen ihn, weil er regelmäßig bei mir ist. Er hilft im Haus, handwerkelt für mich, füllt ab und zu meinen Kühlschrank. Kurzum: Für mich ist er ein wunderbarer Mann, und alles ist gut. Auch sexuell harmonieren wir hervorragend. Nun erzählte er mir aber, er könne nicht mein Partner sein, und zwar niemals. Er liebe mich zwar und sei glücklich mit mir, und sehr viel passt, aber: Er könne nie für mich sorgen, weil er zu wenig Geld verdient. Ich selbst verdiene ungefähr so viel wie er, aber ich habe auch drei Kinder zu versorgen. Vor einer Woche brach aus ihm heraus, wir hätten zu viel Raum in seinem Leben, obwohl er selbst mehr Treffen mit mir vereinbart als ich mit ihm. Dennoch sagt er mir, er liebe mich, und er hält nach wie vor ein hohes Kontaktlevel, auch, wenn ich mich zurückhalte. Ich habe nie etwas von ihm verlangt, gerade auch finanziell nicht. Vor ihm war ich viele Jahre Single und bin sehr gut allein zurechtgekommen.
Gestern schlug er vor, eines meiner Kinder mit in seinen Urlaub mit seinem Sohn zu nehmen (ich arbeite in der Zeit).
Zusammenziehen will er nicht.
Ich bin wirklich sehr ratlos! Er ist der erste Mann seit vielen Jahren, mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, und obwohl so vieles stimmt, scheint er nicht zu wollen. Was ist los?
w-43 Jahre
Gestern schlug er vor, eines meiner Kinder mit in seinen Urlaub mit seinem Sohn zu nehmen (ich arbeite in der Zeit).
Zusammenziehen will er nicht.
Ich bin wirklich sehr ratlos! Er ist der erste Mann seit vielen Jahren, mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, und obwohl so vieles stimmt, scheint er nicht zu wollen. Was ist los?
w-43 Jahre