Kein Kontakt mehr, obwohl zweites Date bereits ausgemacht worden war?
Ich hatte neulich ein Date mit einer Frau gehabt. Der Abend verlief wirklich sehr schön, wir haben 6 Stunden lang ununterbrochen uns über alles mögliche unterhalten und haben uns wirklich sehr gut verstanden. Sie hatte sogar auch während den Gesprächen immer wieder mehrmals Orte und Unternehmungen vorgeschlagen die wir beide das nächste Mal machen könnten. Wir sind uns auch körperlich immer näher gekommen, haben uns ständig berührt und gestreichelt und ich wir haben Händchen gehalten. Irgendwann hatte sie sogar vorgeschlagen, dass wir uns am nächsten Tag auf ein zweites Date treffen sollten. Sie hat nur ganz grob eine Zeitspanne genannt, da sie meinte sie hätte davor noch einiges zu erledigen und würde dann eben Bescheid geben. Zum Abschied hat sie mich sehr innig umarmt und währenddessen gesagt, dass wir uns morgen sehen werden und sie sich jetzt schon darauf freut. Dann habe wir uns beide sehr tief in die Augen gesehen und hab die Gelegenheit genutzt und sie geküsst. Sie hat den Kuss auch erwidert, gelächelt und dann haben wir unsere Wege getrennt. Am Abend schreibt sie mir, dass ihr das alles vielleicht doch ein bisschen zu schnell ginge und sie nicht mit dem Abschiedskuss beim ersten Date gerechnet hat. Ich habe mich bei ihr indirekt dafür entschuldigt und klar gemacht, dass ich auf was Erstes hinaus will und habe ihr versprochen, dass ich in Zukunft nicht mehr so derartig überrumpeln möchte. Seitdem ist Funkstille, obwohl ursprünglich ein zweites Date geplant worden war. Kann ein voreiliger Abschiedskuss (meiner Meinung nach war es der passende Moment) alles ruinieren, obwohl das erste Date so schön verlaufen war und sie mehrmals betont hat, dass wir uns wiedersehen werden?