Danke
@QFrederick .
Dieser Thread ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie Frauen mit ihren sexuellen Bedürfnissen umgehen.
Es muss so sein, es hat so zu sein,... Frau muss dieses tun und jenes wollen.
Alles, was anders ist, nicht in dieses Schema passt, ist falsch. Alles wird dann als Beweis für mangelnde Liebe, Unfähigkeit zu lieben interpretiert bis dahin, dass sie ja einen anderen Mann hat, haben muss.
Die Frau mag Zärtlichkeit. Die beiden sind zärtlich miteinander. Die beiden kuscheln vorher, ausgiebig. Die Frau mag Sex. Sie genießt ihn, sonst würde sie den FS nicht verführen. Also eigentlich alles gut.
Die Partnerschaft ist auch gut.
Nur dann ist für sie nach dem Akt an diesem Punkt Ende. Da geht nichts mehr, sie will nicht. Weltuntergang.
Das ist nicht verkehrt, das ist, wie sie es möchte, ihr gut tut.
Auch wir Frauen sollten nicht nur akzeptieren, dass Sexualität vielschichtig ist, dass der eigene Körper weiß, was er will, wir sollten auch dazu stehen.
Nur weil wir Frauen /uns Frauen über Jahrhunderte hinweg eine erfüllte Sexualität abgesprochen wurde - in manchen Kulturen nach wie vor, sollten wir es langsam lernen, dass jeder Mensch selbst und eigenverantwortlich Sexualität erlebt und lebt.
Es gibt kein Richtig/Falsch - solange man niemandes Grenzen verletzt bzw. Gewalt anwendet.
Und vor allem sollten wir Frauen aufhören, unsere größten Feindinnen zu sein.
Kein Mann käme auf den Gedanken, derart unerbittlich an sich selbst und am Geschlechtsgenossen herum zu kritisieren, wie es Frauen tun.
Sexualität ist egoistisch, erst komme ich mit meinem Bedürfnis, mit meiner Lust. Und wenn ich Lust, Sex genießen kann, nur dann kann es für den anderen auch gut werden
Und wenn dann meine Bedürfnisse und die Lust zum anderen passen, dann klappt es.
Dann wird es ein Konzert, gemeinsam.
Vielleicht findet sich im Gespräch ein Weg - aber nicht als Forderung, wenn Du mich liebst, bleibst Du liegen und kuschelst...
Ansonsten passen eben die Bedürfnisse nicht zusammen, und dann bleibt nur die Trennung.
Ich bin froh, dass ich nun eine ältere Frau bin. Ich muss nichts mehr, ich kann.
Mir ist es völlig egal, was Frau sollte... Was sich gehört, oder nicht.
Nicht egal ist mir, ob ich guten oder schlechten Sex habe - schlechten hatte ich viel zu lange...
Mein Partner zweifelt nicht an meiner Liebe. Allerdings schwingen wir sehr ähnlich, inkl. Crescendo.
W, 51