G
Gast
Gast
- #1
Kein Sex, aber Partner sauer wegen Selbstbefriedigung?
.. sauer, weil er entdeckte, dass ich es mir auch selbst mache. Zu Beginn der Beziehung schliefen wir ganz oft miteinander. Nach 1,5 Jahren wurde es dann von 5-6 Mal die Woche weniger. Es war dann nur noch 3 - 4 Mal die Woche. Doch heute sind wir 5 Jahre zusammen und mein Partner würde, wenn ich nicht nach 2 Wochen energisch bei ihm ankommen würde, wohl gar nicht mehr mit mir schlafen. Ich musste schon nach 1,5 Jahren Beziehung so gut wie immer den Anfang machen, es wurde immer anstrengender. Er kam von sich aus seltenst an. Er schiebt seinen Beruf vor und ja ich nehme sehr viel Rücksicht. Ich tue alles für ihn. Ich weiß, dass er trotz allem hin und wieder 3-4 Mal im Monat vllt.sich mittels Porno selbst befriedigt. Er nennt es nicht Lust, sondern Stressabbau. Ich habe vor einem Jahr ebenfalls mir eine kleine Sammlung an Dildos zugelegt. Gut versteckt, bis vorgestern. Mein Partner hat etwas gesucht und fand dann ... :-/ ... , ... meine Dildos. Er ist seitdem völlig abweisend. Er sagte zuerst kein Wort, als ich es selbst entdeckte, was er " gefunden" hatte, sprach ich ihn drauf an. Dann meinte er, ihm würde dazu nichts einfallen, er würde es nicht gut finden, schließlich sei er ja da und er sei nun sauer. Des weiteren fügte er hinzu, bräuchte ich erstmal eine Weile nicht mehr bei ihm ankommen. Ich bin heute völlig traurig. Ich leide schon seit längerer Zeit an unserem mageren sexuellen Teil der Beziehung, ich habe mir mehr aus Frust die Dildos besorgt, eben weil ich keine Lust mehr habe, immer und immer zu beteln, ihn mit allem möglichen Lust zu machen, immer von mir aus ihm einzuheizen. Von ihm aus kommt so gut wie gar nichts. Ausser das er mich zum Spass manchmal beißt oder kneift. Doch dies tut mehr weh, als das es mich anmachen würde. Warum ist mein Partner denn nun sauer ? Weil ich nicht mehr immer bei ihm ankomme ? Ich habe es lang genug immer gemacht und habe von 100 Mal aus irgendwelchen Gründen, meist Müdigkeit, Kopfschmerzen, keine Lust, 50 Mal eine Abfuhr bekommen. Das tötet nunmal auch meine Lust auf ihn, des weiteren fühle ich mich ungeliebt und nicht begehrt, weil eben ich ja immer ankomme. Und nein, warten bringt nichts. Er kommt gar nicht bei mir an.
Ich verstehe nun aber den Grund nicht, warum er überhaupt das Recht hat, sauer zu sein. Ich bin enttäuscht. Bin ich im Unrecht oder was sagt Ihr dazu?
Ich verstehe nun aber den Grund nicht, warum er überhaupt das Recht hat, sauer zu sein. Ich bin enttäuscht. Bin ich im Unrecht oder was sagt Ihr dazu?