K
Kaskau
Gast
Kein Sex mehr in Beziehung
- Hallo zusammen ! Ich bin nun anderthalb Jahre mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch schon seit einigen Monaten zusammen. Es ist so, dass wir in den letzten Monaten kaum mehr Sex haben und wenn dann nur weil ich es mal wieder anspreche und ihn irgendwie dazu dränge. Habe nun damit aufgehört aber es vergehen manchmal Tage und Wochen in denen er mich zwar anfasst und Andeutungen macht, lehre Versprechung von sich aus äußert wie "heute Abend werden wir Sex haben" und mich dann wenns drauf ankommt immer hängen lässt und schlafen geht!! Unsere Beziehung an sich ist sehr schön ich spüre jeden Tag, dass er mich wirklich sehr liebt. Was ich nicht verstehe ist jedoch wieso er keinen Sex mehr will ?Wäre er ein Mensch, der das an sich nicht so braucht würde ich das vollkommen verstehen und akzeptieren. Aber es kommt mir so vor, dass es an mir liegt ! Er meint immer es läge nicht an mir aber ich spekuliere, dass einfach das Zusammenziehen, das tägliche aufeinander hängen ihn abturnen bzw er nicht mehr diesen Jagdunstinkt wie am Anfang hat. Es nervt mich nur noch, weil er wirklich sonst jeden Tag sex Witze macht über andere Frauen oder an sich egal was für ein banales Thema fällt er es mit Sex Witzen verbindet. Er fasst mich wie gesagt manchmal auch einfach so an, aber es kommt nie zum Sex. Hab wirklich alles versucht von Dessous über Spielzeugen etc alles und ich habe dabei gemerkt, dass er sehr drauf abfährt. Unser Sex wenn wir mal Welchen haben ist auch wirklich gut und ich Frage mich : wieso zum Teufel will er das nicht öfter als einmal die Woche ? habe die Vermutung, dass er mich zwar liebt aber ich nicht mehr so interessant bin, weil er sich an mir satt gesehen hat und alles zur Routine geworden ist, aber wieso starrt er auf den tv wenn mal ein Mädel, das sogar unattraktiver ist, nackt erscheint Abends im Late night aber wenn ich nackt in der Wohnung rumlaufe schenkt er mir keine Beachtung ?! Er will mir auch glaube ich nicht die ganze Wahrheit sagen meist kommt : ich weiß nicht wieso es so ist wie es ist schatz aber ich finde dich immer noch sehr attraktiv. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter selbst wenn ich ihm Tage und wochenlang keinen druck mache und alles gut läuft will er keinen Sex, aber Hauptsache jeden Tag darüber reden und Witze machen.