G
Gast
Gast
Kein Spaß am Beziehungssex - ich war jahrelang Bordellgänger
Ich war ca. 15 Jahre lang Single und habe nun wieder eine Freundin (35) gefunden. Mein Problem ist, dass mir der eher selten stattfindende 08/15-Beziehungssex nicht ausreicht. In meiner Singlezeit bin ich regelmäßig in gewisse Etablissements gegangen (ein- bis zweimal pro Woche) und habe somit meinen Hunger gestillt, natürlich mit jungen, attraktiven Frauen, die ich im normalen Leben gar nicht abbekommen hätte. Ich habe auch regelmäßig meinen Urlaub in entsprechenden Destinationen (Osteuropa, Asien) verbracht. Dadurch hatte ich all die Jahre auch nicht den Drang, eine feste Beziehung mit einer normalen Frau einzugehen, zumal ich Ehe und Kinder für mich persönlich ausgeschlossen hatte. Bitte nun keine Moralpredigten, denn all das ist Vergangenheit.
Wie kann ich wieder Freude an einem normalen Sexleben empfinden? Ich möchte meine Freundin weder hintergehen noch kann ich aus verständlichen Gründen mit ihr ehrlich über meine Vergangenheit sprechen.
m43
Wie kann ich wieder Freude an einem normalen Sexleben empfinden? Ich möchte meine Freundin weder hintergehen noch kann ich aus verständlichen Gründen mit ihr ehrlich über meine Vergangenheit sprechen.
m43