Wie kann ich wieder Freude an einem normalen Sexleben empfinden? Ich möchte meine Freundin weder hintergehen noch kann ich aus verständlichen Gründen mit ihr ehrlich über meine Vergangenheit sprechen.
m43
Du solltest aber mir ihr darüber reden. Wenn Du das nicht machst, hintergehst Du sie auch.
Es war nicht der eine Ausrutscher, der Dich ins Bordell brachte. Das war Dein Leben und Dein Lebensstil (1-2 Mal/Wo). Das hat Dich geprägt, genau so wie ein monogames Leben die Menschen auf Dauer prägt. Die Vergangenheit bleibt an uns immer haften, sie hat uns dazu gebracht, was wir heute sind.
Sei offen und ehrlich zu diesem Thema-nur so kannst Du eine passende Partnerin für Dich finden. Es gibt nicht sehr viele Frauen, die mit Deiner Vergangenheit umgehen können. Einige wenige wird sie nicht stören-nur diese sind Deine Zielgruppe. Alles andere ist im Grunde genommen ein Verstecken von grundlegenden Tatsachen.
Sei fair, offen und ehrlich-die Frau, die mit Deiner Verganheit gut umgehen kann, wird höchstwahrscheinlich auch die Frau sein, mit der Du erfüllten Sex hast.
Es bringt wirklich nichts, sich über eine Freundin zu beklagen, dass der Sex mit ihr Dich nicht so stark reizt wie der Sex im Bordell. Soll und muss er auch nicht-sie hat in ihrer Vergangenheit nicht im Bordell gearbeitet.
Ich denke, Dir praktische Ratschläge zu geben, wie man eine Frau zur Sexexpertin macht, bringt in Deinem Fall nicht viel.
Auch sexuell ist eine ähnliche "Augenhöhe" doch schon wichtig-i.S.v. beide hatten gerne beliebigen Sex in der Verganheit, auch auf Bordellniveau.
Wenn wir Menschen Sex machen, drückt er nicht nur bestimmte Techniken aus, sondern unsere Persönlichkeit-ob wir es wollen oder nicht. Zu der Formung und Entwicklung Deiner Persönlichkeit gehörte nun mal der Konsum im Bordell und die Urlaube in ärmeren Ländern, wo man sich preiswert Sex kaufen kann, wenn man es will. Und das wolltest Du.
Such Dir eine Frau, die Dir sexuell auf Augenhöhe ist, was ihre Vergangenheit betrifft. Alles andere wird auf Dauer schwierig. Betrachte bitte den Sex nicht nur als einen körperlichen Akt, der Orgasmen auslösen kann, sondern als eine Kommunikation der Persönlichkeiten miteinander-so ist der Partnersex.
Der Bordellsex ist meistens nur auf den Körperakt beschränkt.
Wenn Du nun eine Beziehung haben willst, hast Du eine Beziehung mit einer Persönlichkeit. Und keinen kostenlosen Ersatz für den Bordellsex.
w/39