Hallo
@Lukas39 , ganz ehrlich, jetzt wo du den Inhalt eurer Streitereien wiedergegeben hast: Sei froh dass es vorbei ist! Ihre Allüren würden mich zur Weißglut bringen. Marke "du kannst mir nichts Recht machen" und "wie du es auch machst, ist es falsch". Die zwei Beispiele, in denen du ihr entgegenkommen möchtest und ihr das dann auch wieder nicht passt

Sie sagt, sie schlafe nicht gut zu zweit. Du bietest ihr daher für ihr Wohl an, Sonntagnacht heimzufahren - Drama von ihr. Oder du weißt, sie hat etwas vor, bietest ihr daher entgegenkommend ein nur kurzes Telefonat an - Drama von ihr. Ich wette, hättest du lange telefonieren wollen, wäre ihr das auch nicht Recht gewesen, denn dann wärst du egoistisch und unempathisch und würdest übergehen, dass sie keine Zeit hat... Uargs. So unnötig und kindisch. Für ein solches Verhalten wäre mir meine Zeit zu schade. Sowas nervt mich so richtig.
Der Knüller ist der Vorwurf mit dem Geld und die Geschichten vom Ex. Abstoßend. Soll sie doch zurück zu dem. Lass dich nicht ausnutzen.
Du musst als Mann nicht "alles mitmachen", ganz und gar nicht. Ihr Verhalten ist nicht normal, das musst du dir nicht antun. Andere Frauen gehen nicht so mit dir um.
W37