ganz langsam fange ich an zu begreifen, daß hier knallhart vorgegangen werden muß. Für mich ist das ein Problem, denn ich liebe den Flirt, der zu keinem Ergebnis führen muß, aber immer kann. Die Hozhammermethode - klar anschreiben was und warum mich wer interessiert und mich dann auch noch als die interessanteste Frau unter dieser Sonne (wenigstens in meiner Altersklasse +/- 5 Jahre) darzustellen, ist mir ein Greul! Wo bleibt denn da das Spielerische, Leichte????
Sind denn tatsächlich viele (vor allem hier, im wirklichen Leben gelingt es mir noch zu flirten!) so verquer, daß sie alles gleich sooo verbissen sehen müssen?
Ich klicke die Profile von Männern mit meiner Postleitzahl, und den angrenzenden prinzipiell an. Wenn zurückgeklickt wird, klicke ich zurück. Wenn ich Zeit und Lust habe, schreibe ich einen der Herren an und, wenn er prinzipiell symphatisch rüber kommt, verabrede ich mich mit ihm auf einen Kaffee (nein, ich will nicht eingeladen werden, ich kann meinen Kaffee und was immer sonst ich möchte, selbst bezahlen!). Ich habe lustige, lehrreiche, langweilige Kaffeestunden erlebt, einmal hätte von meiner Seite aus sogar etwas daraus werden können.
Ich sehe ep als (eine von vielen) Möglichkeiten, evtl. einen Partner kennen zu lernen. Für die ca. 30, die das hier kostet, bekommt man ein vernünftiges Mittagessen, aber nicht die Garantie, einen Partner zu finden. Aber, wenn man möchte, lernt man ein paar nette Leute kennen!
w55