#3:
Es handelt sich ausnahmslos um PM-Mitglieder und somit könnten die Frauen auch antworten,wenn Sie wollten.
Der FS
IUnd ich schreibe nur Männer an, die wegen PM antworten können und auch aktuell im Netz sind
Da liegt ihr beide falsch. Die rote Markierung "PM" (preferred member) bedeutet nur, dass das Profil regelmäßig online ist bzw. in jüngster Zeit war. Man bekommt sie unabhängig vom Zahlstatus. Das einzige sichere Erkennungsmerkmal, dass ein Zahler hinter dem Profil steht. ist die VIP-Mitgliedschaft.
Ich denke, diejenigen, die auf Anfragen nicht antworten, aber dauernd das Absender-Profil ansehen, sind Gratis-Mitglieder, die nicht antworten KÖNNEN. Die können ja noch nicht mal lesen, was Du geschrieben hast, sie bekommen nur die Nachricht, dass Du sie angeschrieben hast und den Text unleserlich verschwommen. Die hoffen, dass Du sie nochmal anschreibst und vielleicht eine Mail-Addi mitschickst.
Sobald EP mal endlich die zahlenden Mitglieder kenntlich macht (denn nur diese können Anfragen lesen und antworten), schliesse ich gerne wieder eine Mitgliedschaft ab -vorausgesetzt, dann bleibt überhaupt mehr als eine Handvoll Zahler übrig...
Ohne Kenntnis, wer Zahler mit Antwortmöglichkeit ist oder nicht, sucht man letztlich nach der (zahlenden) Stecknadel im Gratis-Heuhaufen. Und der geschätzte Kunde verliert sein Selbstvertrauen weil er denkt, es liegt an IHM, dass er keine Antworten auf dutzende individueller Anfragen bekommt.
w, 51