G

Gast

Gast

Keine Antworten auf Anschreiben, w31 - warum?

seit geraumer Zeit fällt mir auf das ich auf meine Anschreiben, die wie jeder weiß nicht immer einfach sind, keine Antworten, nein nicht einmal mehr eine Reaktion wie eine Absage erhalte.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen woran das liegt.
Ich schreibe nicht in einem platten Stil sondern gehe auf das Profil ein, erwähne gemeinsame Hobbys, Interessen und das ich neugierig bin mehr zu erfahren.
Ich habe es mit und ohne freischalten des Bildes versucht. Auch habe ich gesehen das die Männer wohl online waren aber meine Nachricht nicht einmal gelesen haben oder mir zumindest eine Absage gesendet haben.
Nach einer geraumer Zeit von ca 5 Tagen kann man da durchaus mal nachsehen denke ich mir.

Sicher kann man nicht jedermanns Typ sein, das ist mir bewusst. Auch kann mein Profil nicht jeden ansprechen. Aber bei über 15 Anschreiben im Laufe der Zeit da kann doch etwas nicht stimmen?

Langsam glaube ich wirklich das es an meiner Größe/Aussehen liegt. Ich bin recht klein mit 1,57. wiege 48 kg also normal schlank würde ich sagen, lange dunkle Haare leicht gewellt und grün-braune Augen.
Zwar bekomme ich oft Kpmplimente von Freunden und auch Fremden aber langsam kommen wirklich Zweifel auf woran es sonst liegen kann ?

Es sind auch ganz unterschiedliche Männer die ich angeschrieben habe. Jegliche Größe, Beruf, Haar und Augenfarbe. Mir haben die Profile gefallen, denn darum geht es ja in erster Linie.

Was und ob etwas daraus wird kann man nie wissen, deshalb gehe ich auch völlig wertungsfrei an die Sache heran sofern eine Antwort kommt. Beruflich habe ich bereits etwas geleistet, stehe auf eigenen Beinen bin ein fröhlicher Mensch, lache sehr gerne und gebe das auch gern an andere weiter. Ich suche keinen Versorger sondern einen Partner. Es hat damals auch schon ein paar nette Kontakte gegeben nur das es eben noch nicht so richtig gefunkt hat.

Und nun seit ca 3 Monaten keinerlei Reaktionen mehr. 15 Anschreiben meinerseits in den letzten 4 Wochen davor auch einige.

Woran kann das liegen ? Bin ich einfach inkl meines Profils, das lt. der damaligen Kontakte vor 4 Monaten sehr gut ist, einfach unscheinbar ?

w(31)

Man mag es kaum glauben, aber in solchen Börsen ist man als Frau besser dran, wenn man sich anschreiben lässt - meiner Erfahrung nach jedenfalls. In dieser Hinsicht stecken Männer vermutlich noch in den Kinderschuhen. ;-)

Hallo liebe w31,
mich hast du noch nicht angeschrieben, denn von mir hättest du sicher eine Antwort bekommen. Zumindest eine solche, ob weiteres Interesse besteht, einen Kontakt aufzubauen, denn das finde ich schon fair.
Ich kann dir jedoch sagen, dass du nicht alleine bist mit der Erfahrung. Auch die meisten meiner Anfragen bleiben unbeantwortet, hin und wieder kommt die Standard-Absage Nachricht mit dem Hinweis "danke aber ich habe andere Vorstellungen..."
Ich selber habe nur ganz am Anfang bei meiner Anmeldung zwei oder drei Kontaktanfragen bekommen, aus denen sich aber dann auch nichts ergeben hat.
Körperlich bin ich ähnlicher Statur wie du, nur wenig größer bei vergleichbarem Gewicht. Für mich als "m33" sicher auch nicht einfach, im gewünschten Raster zu bleiben.
Wenn du magst, kannst du gerne einmal mein Profil besuchen: 7E834759
Wenn du mir dann schreibst, bekommst du auch garantiert eine Antwort.
Viele Grüße,
m(33)

Geehrte W31,

ich bin relativ neu hier. Meine Chiffre lautet 7E836EA2, kannst mir mal deine schicken und ich werfe mal einen Blick auf dein Profil um zu schauen was da die Männerwelt zurückhält die wenigstens eine Antwort zu schreiben.

Hallo w31,
also ich (m29) denke, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Ich selbst bin seit über einem Jahr angemeldet und hatte seitdem gerade mal drei Anfragen, gestellt habe ich weitaus mehr. Ich habe lediglich zwei persönliche und vielleicht fünf Standardabsagen erhalten. Vom ganzen Rest nur schweigen.

Ich habe echt jede Altersgruppe angeschrieben, von älter, über jünger bis hin zu sehr viel Jüngeren/Älteren. Ich habe aber auch schnell anhand des Profils erkennen können, dass es größtenteils keine zahlenden Mitglieder sind. Mittlerweile kenne ich alle Profile bis 80MP und ich stelle fest, dass auch fast alle in ihren Profilen die selben Inhalte schreiben...

Mir geht es also wie dir. Ich weiß einfach nicht, worauf die weiblichen Mitglieder achten oder Wert legen. Vielleicht kann das ja jemand mal beantworten?

Wegen der Kontaktgarantie hat mir EP ein weiteres Jahr geschenkt, ich bezweifle aber, dass es sich bessern wird.

Viele Grüße,
m29