@Lebens_Lust und
@ErwinM es liegt natürlich im Auge des Betrachters, ob dieser ein Profil gut findet oder nicht....das ist aber doch eine Entscheidung, die man nach dem Besuch fällt.
Wenn es aber doch keinen Besuch auf dem Profil gibt, dann kann dieses ja nicht ausschlaggebend sein, weil es doch keiner gesehen hat.
Nach Jahren des Schreibens als Foristin, habe ich es doch mal selbst probiert und auch mit Euch den Profilcheck gemacht.
Es war wirklich rührend wieviel Mühe ihr euch mit mir gemacht habt...also die, die sich das anschauen konnten. Sogar
@frei, die sich hier verabschiedet hatte, kam kurz zurück. ..und ihr ward die einzigen auf meinem Profil.
Selbst denen, denen ich schrieb
und die zumindest den Absageknopf betätigten, war kein Blick ins Profil wert.
Ich bin also weder vom Text, noch von der Tatsache Hundebesitzerin zu sein, etc abgelehnt worden. Und so klein, wie das Bild erscheint, wenn man kein Profil öffnet, kann man ohne Besuch nicht mal wirklich sehen wie Frau aussieht, zumal mein Profilbild keine Nahaufnahme ist, die kommt im Profil. Wenn mich also niemand angesehen hat, hat auch keiner mein Aussehen bewertet.
Meine Neigung nur Adonis 1oder 2 anzuschreiben, ist eher gering, so ist nicht zu vermuten, dass jeder "zuviel " zu tun hatte. Online waren die eindeutig auch.
Da gibt es also doch nur ein Kriterium, welches man sofort sieht und danach "wählt": das Alter!
Mehr Infos ohne Profilbesuch, hat ja keiner bekommen.
Auf der googlebaren anderen Plattform, war es auch anders, was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich als Miss Unvisersum, ein permanent volles Postfach hatte;-)
Aber am Alter lag es dann wohl weniger.
Und wie gesagt, jemand der hier ohne Blick absagte, schrieb mich dort von sich aus an, ohne mich "erkannt" zu haben.
Oder ein Gleichaltriger, den ich hier nicht anschrieb, weil er jüngere Frauen suchte, hatte dort eine Suche nach Frauen im gleichen Alter.
Da ist mir schon mal der Gedanke gekommen, benehmen die sich anders, wenn sie "Elite" sind?
Und Elite sucht weit jüngere?
Ich sag ja...da hätte ich doch mal fragen sollen aber ich stieg aus privaten Gründen, wieder aus OD aus.