• #1

keine Partneranfragen auf profil 7E56AB51

Guten Tag. Ich bin seit einer Woche dabei und hatte erst 1 Anfrage, aber einige Besucher meines Profils. Jedoch meist aufgrund meiner Anfrage. Was stimmt nicht oder ist das üblich? Bitte um Rückmeldung. Gruß
 
  • #2
Hallo,
ich habe mir gerade das Profil angesehen und so einige Rechtschreibfehler entdeckt.
Bei Männern, deren Profile ich mir ansehe, ist dies ein absolutes No-Go!
Ich bin zwar ebenfalls weiblich, lebe aber im Ausland und habe innerhalb von 2 Wochen
schon einige Anfragen und Grüße bekommen. Damit hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet.
Vielleicht solltest du deinem Profil ein wenig mehr "Pepp" aufsetzen.
Etwas mehr Humor, etwas mehr Spritzigkeit?
Zu deinem Äußeren kann ich nicht viel sagen, jedoch macht schon allein das verschwommene Bild einen "altbackenen" Eindruck auf mich. Dies kann natürlich täuschen und wir wissen ja auch, dass
man sich davon nicht beirren lassen soll.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
  • #3
Üblich ist übrigens auch, dass die Herren nicht unbedingt antworten.
Bei den Damen scheint es aber auch nicht anders zu sein.
Nicht wirklich ein Zeichen von Resepkt. Ich antworte auf jeden Gruß und jede Anfrage.
Was sich daraus entwickelt ist natürlich eine andere Frage....
Nur Mut!
 
  • #4
Vielleicht sind die Leute zu schüchtern um zu antworten? Am Profil feilen und es klappt bestimmt.
 
Top