G
Gast
Gast
Keine Zärtlichkeiten und Romantik. Damit leben?
Zu Anfangs störte mich unsere wenige Romantik in der Beziehung nicht. Jedoch merke ich von Jahr zu Jahr, dass es mich stört. Er küsst mich gar nicht (außer beim Sex und ein Abschiedsbussi), Umarmungen sind eher kurz und wie bei einem Kumpel. Wenn ich ihm nahe rücke, oder mich auf seinen Schoß setze, rückt er eher weg oder drückt mich weg, nicht unhöflich, aber bestimmt. Wenn ich ihm sage, dass ich verspannt bin und frage ob er mich massieren kann, hört er nach einer Minute auf und widmet sich wieder dem Fernsehen. Mit ihm ist nichts los und ich fühle mich vernachlässigt. Er sieht das Problem nicht, da er meint, ich würde von ihm doch genug bekommen. Händchenhalten will er generell nicht und käme von sich auch nie auf die Idee, mal meine Hand zu nehmen. Anfangs konnte man damit gut leben, ich wollte ihn auch nicht erdrücken, aber mittlerweile ist das alles so kumpelhaft und unromantisch geworden, dass mir bei ihm die Lust vergeht. Ich würde mich so nie verhalten, deswegen verstehe ich sein Verhalten nicht.
Auch Freunde sagen, dass man uns in der Öffentlichkeit eigentlich gar als Paar wahrnimmt. Ich finde das kränkend, weil ich Bedürfnisse habe. Ist das bei euch auch so, die in einer Beziehung sind? Sind andere Männer auch so?
Auch Freunde sagen, dass man uns in der Öffentlichkeit eigentlich gar als Paar wahrnimmt. Ich finde das kränkend, weil ich Bedürfnisse habe. Ist das bei euch auch so, die in einer Beziehung sind? Sind andere Männer auch so?