G

Gast

  • #1

Keine Zeit für echte Beziehung ?

Hallo Forum,


was ist besser: erst 1 Jahr die Weiterbildungsstudien machen und dann Partner suchen ?
Oder während der Studienphase schon anfangen ?
 
G

Gast

  • #2
Nach der Studienphase anfangen.
Du weißt gar nicht, was für ein Stress auf dich zukommt, und es wird wohl auch seinen Grund haben, warum du Weiterbildungsstudien machst.
Es wird auch für dich eine Zeit der Veränderung sein, und da ist man besser dran, wenn man diese Veränderung für sich alleine statt mit Partner macht (und vor allem noch mit einem Neuen)
 
G

Gast

  • #3
FS

aber dann wäre ich 44.
Es ist ein gezieltes Weiterbildungsstudium, kein Erststudium.
 
G

Gast

  • #4
Dein Alter hast Du bereits vor Beginn des Weiterbildungsstudiums gekannt.
Auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es nun doch wohl auch nicht an.

Außerdem: ein Jahr ist keine Ewigkeit!

Du dürftest in der Zeit mehr als genug zu tun haben - oder willst Du alles bloß halb machen??
 
G

Gast

  • #5
Liebe FS

weiss ja nicht wo das machst ? Ich bin nebenbei berufstätig geblieben, mache Master of Business Administration. Vieles von zu Hause aus bzw. die Präsenszeit ist in einem Block an der Hochschule abzuarbeiten. Dort treffe ich viele interessante Männer die das auch machen und die ungefähr auch auf meinen Level liegen. Natürlich sehe ich mich da auch um.

Es kommt halt auf die vorgegebene Studienorganisation an und ob du sonst auch noch Last mit Reisewegen o.ä. hast. Dann wird es eng, besonders wenn die Leistungsnachweise anstehen.