G
Gast
Gast
Keine Zeit fürs erste Date wegen beruflichem Stress?
Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt, bzw. er hat mich angesprochen in einer Bar in Hamburg und hat mich und meine Freundin auf ein Getränk eingeladen. Wir haben uns sehr nett unterhalten und er schien sehr interessiert und gab mir zum Abschied seine Karte, dass er sich freuen würde, wenn ich mich bei ihm melde. Ich hatte leider keine Karte von mir dabei. Habe ihm dann am übernächsten Tag eine SMS geschrieben, dass es nett war, ihn kennenzulernen und ihm ein schönes WE gewünscht. Er antwortet auch prompt und hat um ein Treffen gefragt und dass er mich gerne näher kennenlernen möchte, er aber aufgrund von Selbständigkeit und derzeitigem beruflichem Stress kaum Zeit habe. Habe ihm geschrieben, dass es okay für mich ist und er sich melden soll, wenn er wieder mehr Zeit hat. Dann passierte eine Woche gar nichts und vor einer Woche kam dann eine Nachricht, von wegen es tut ihm leid, dass er sich noch nicht gemeldet hat, aber er weiß nicht, wo ihm der Kopf steht und er möchte mich sehr gerne wiedersehen. Darauf schrieb ich ihm wieder, er solle sich melden, wenn es ihm zeitlich passt und das wars bis heute. Schon komisch oder? Besonderes Interesse scheint er ja nicht zu haben. Er ist angeblich seit 7 Jahren geschieden und seit 3 Jahren Single. Ich habe mal gelernt, dass, wenn ein Mann Interesse hat, er sich melden wird und das Treffen auch nicht so lange rauszögert. Haben Selbstständige keine Zeit zum Daten?? Wie würdet Ihr die Situation einschätzen? Dieser Mann hätte ja für eine Beziehung ebensowenig Zeit. Allerdings geht es hier um das erste Date. Ich mache auf jeden Fall erstmal gar nichts und warte, ob was kommt und wenn nicht, dann hat er Pech gehabt. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Oder würdet Ihr aktiv werden? Ich w (33) und er m (46)