Keinen Valentinsgruß. Macht es noch Sinn zu hoffen?
Ich habe nun einen Mann besser kennengelernt. Er meldet sich oft über Tage nicht. Okay, er hat ein eigenes Leben. Das habe ich auch. Mir scheint, er meldet sich dann nach drei oder vier Tagen oder nach einer Woche, weil ich ihm gerade wieder eingefallen bin. Manchmal schreibt er sehr lieb. Manchmal erzählt er, was er mit wem erlebt hat und beschreibt mir auch, in welcher Beziehung er zu diesen Menschen steht, dazu nennt er auch Namen. Oder wo er seine Zeit verbracht hat, schickt mir dazu Links, dass ich mir das ansehen kann. Er ruft von sich aus kaum an, sagt mir jedoch, ich könne ihn anrufen wann immer ich es mag. Treffen schlägt er zwar vor, meldet sich dann aber wieder nicht. Wenn wir uns treffen, ist die Zeit unbeschwert und schön. Nun hat er mir zum Valentinstag auch keinen Gruß hinterlassen. Ich bin darüber sehr traurig. Gerade weil ich ihn vor ein paar Tagen noch fragte, ob er denn Interesse an mir hat. Er bejahte dies. Und meinte, dass man wohl eher alles falsch macht, wenn man es gerade richtig machen möchte.
Hat jemand hier ähnliches erlebt?
Macht es noch Sinn zu hoffen, dass er mal Gas gibt?
Oder ist sein Interesse nur so dahin gesagt?
Ich weiß nicht, ob ich mich noch melden soll. Soll ich einfach abwarten, was passiert?
Hat jemand hier ähnliches erlebt?
Macht es noch Sinn zu hoffen, dass er mal Gas gibt?
Oder ist sein Interesse nur so dahin gesagt?
Ich weiß nicht, ob ich mich noch melden soll. Soll ich einfach abwarten, was passiert?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: