Liebe FS,
meine äußeren Umstände entsprechen den Deinen, außer, dass ich ein paar Kilos zu viel wiege. Meine Date-Erfahrungen: Durchwegs passende Herrn, das Ergebnis lässt sich dritteln: bei einem Drittel ist klar, dass es kein 2. Date geben wird, passt einfach nicht, beim 2. Drittel entsteht das, was Du hier beschreibst, beim 3. Drittel ist auf der einen oder anderen Seite starkes Interesse und es wird interessant.... Soviel zu meinen Erfahrungen.
Was mir bei Deiner Fragestellung sofort auffällt: Du bedauerst, dass keiner der Herren sich in Dich stärker verliebt und fragst, was Du falsch machst. Ich denke, das Geheimnis liegt genau in dieser Kombination: Der Herr soll sich verlieben und werben und Du wartest ab. Ich rate Dir, stell die Frage grundsätzlich anders herum: Welcher der Herren entspricht denn Deinen Vorstellungen und Gefühlen so sehr, dass Du einer Beziehung eine Chance gibst? Und dem, der dich wirklich interessiert, signalisiere das und zwar deutlich. Möglicherweise wartet er drauf, weil er unsicher über Deine Interessen ist. "Parkettsicher" bedeutet auch undurchschaubar, nett und freundlich zu jedermann, smalltalkfähig, vorzeigbar, beachtet gut die Regeln, die gesellschaftliches Zusammenleben unkompliziert machen, ..... aber das Gegenüber hat keine Ahnung, wie es innerlich um Dich steht, spürt etwas Distanz. Die wiederholten Treffen könnten von den Herrn durchaus als Chance verstanden werden, näher an Dich ran zu kommen, aber von Dir kommen die erhofften Signale nicht. Das kannst Du nur rausfinden, indem Du sendest....
Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du die Liebe findest. w 54