G
Gast
Gast
Kenne ihn kaum. Trotzdem nach Date fragen?
Ich habe vor 2 Jahren einen Mann aus dem gleichen Unternehmen (anderer Standort) kennengelernt. Ein Jahr später haben wir uns wieder an der Weihnachtsfeier gesehen und kurz ca. 5 min miteinander gesprochen. Mittlerweile arbeiten wir beide in anderen Unternehmen bzw. Haben gekündigt.
Neulich sind wir uns beim Einkaufen über den Weg gelaufen und haben ca15 minuten geplaudert. Er ist soeben erst in meine Stadt gezogen. Das Gespräch war sehr sympathisch und ich würde ihn gerne wiedersehen
Doch ich kenne ihn ja kaum... Wie kommt es da an wenn ich ihn um ein Dte frage?
Bin sehr unsicher ob ich ihn fragen soll und falls er einwilligt, was wir unternehmen sollen. Es soll nicht nach einem Date aussehen sondern lediglich nach aufrichtigem Interesse ihn besser kennenzulernen.
Was würdet ihr tun? Kann ich ihn fragen oder ist es viel zu früh?
Neulich sind wir uns beim Einkaufen über den Weg gelaufen und haben ca15 minuten geplaudert. Er ist soeben erst in meine Stadt gezogen. Das Gespräch war sehr sympathisch und ich würde ihn gerne wiedersehen
Doch ich kenne ihn ja kaum... Wie kommt es da an wenn ich ihn um ein Dte frage?
Bin sehr unsicher ob ich ihn fragen soll und falls er einwilligt, was wir unternehmen sollen. Es soll nicht nach einem Date aussehen sondern lediglich nach aufrichtigem Interesse ihn besser kennenzulernen.
Was würdet ihr tun? Kann ich ihn fragen oder ist es viel zu früh?