habe ich Mädels, die mir (sehr) gefielen und INTENSIVSTEN Blickkontakt auf Parties oder auf der Straße/sonstwo gegeben haben nicht angesprochen, um mir eine vermeintlich peinliche Situation zu ersparen...Das Ergebnis des Ganzen ist das Bedauern der unglaublich vielen entgangenen Chancen.
Whow, was für ein toller Hecht! Und, haste dadurch schon ne Partnerin gefunden? Oder doch eher ein oder zwei ONS ohne Bedeutung?
Also ich hab schon immer Frauen in solchen Situationen angesprochen- aber niemals mit einem Anmachspruch. Und was geschah dann? in 99% der Fälle ein bis zwei freundliche Sätze, nicht mehr. Wieso? Na ganz einfach, da ist einfach ausser der Optik NULL Wissen über die andere Person.
Und dann das berühmte Ausland- Klar doch, Ihr seids dort auf URLAUB, also eher in Flirtlaune als in der halbstündigen Mittagspause. Dort im Alltag ist nicht viel anders, auch dort leben halt auch nur Menschen. Ausnahme sind nur die Angelsächsischen Länder- aber auch nur weil die sonstigen Flirt-und Kennenlernmöglichkeiten extremst eingeschränkt sind, Vereine gibt's nicht, im Job ist es verboten, da bleibt nur die Kneipe. Aber glaubt mir, als Deutschen kommts einem echt schräg vor, sehr genaue Regeln gibt's da. Und man muss noch mehr Frösche küssen....