Die Familienfeiern sind verboten und nur auf wenige Mitglieder beschränkt.
Also verboten nicht, kommt auf Umfang und Anzahl an.
Und dann sind die Weihnachtstage je nach Familie zudem doch eher interne Tage, man konzentriert sich auf die Familie, macht viel zusammen.
Nicht Stress, aber Tage, an denen es sich um die Familie dreht.
Dazu muss ja nicht auch noch Onkel Hans und Tante Erna zählen, die man an den anderen 364 Tagen auch meidet...Oder Horden an Cousinen und Cousins.
Für mich persönlich war Weihnachten wie jedes Jahr, bis auf die Christmette, die der Ausgangssperre zum Opfer fiel.
Nun, Frau Kakadu,, Du hast Deine Ansichten, Deine Regeln, Du möchtest alles sehr langsam angehen lassen.
Dann tu es so.
Nur gestehe ihn zu, dass er es genauso gemächlich unverbindlich angehen lässt... Sein Meldeverhalten ihm entspricht, und Eurem Tempo. Oder dass es bei ihm als Desinteresse ankommt.. Oder er sich genauso gemächlich wieder rausschleicht.
Mir ist bis jetzt nie ein Mann begegnet, bei dem bei diesem Tempo das Interesse an mehr nicht erloschen wäre.
Bei mir wäre es auch weg.
Denn was war - über Monate?
2 Kaffeetrinken, 2 Dates zuhause, einmal Sex und ein paar Telefonate.
Für ihn passt es gerade, weil er sehr eingespannt ist, begegnet ihm eine Frau, die weiß, was sie will, Begeisterung zeigt und kein sehr laues langsam angehen, ist er weg.
Meine Sicht der Dinge. Dein Recht es anders zu sehen.
EEine Frage aus Neugierde - Wie machst Du es dann mit Seinen Kindern?
Wenn die für Dich angemessene Frist vorbei ist?
Teilst Du Ihnen dann mit, hey, das ist mein neuer Freund? Als Fakt, wir sind ein Paar? Was ist, wenn sie ihn nicht mögen?
Auch nur meine Meinung - aber mir war es wichtig, dass ich mit den Kindern meines Partners klar komme, sie mit mir und meine Kinder mit ihm/er mit ihnen.
Sonst würde es nicht funktionieren. Patchwork ist nicht easy, und besteht nicht aus 2 Personen, die bestimmen, jetzt kommt mal alle miteinander klar.
W, 51